Ich habe Angst vor meiner Lehrerin, will nicht in die Schule?

9 Antworten

Hi :) also bei uns an der schule ist es auch so ähnlich .. aber wir als klasse halten zusammen und verspotten die lehrerin solange, bis sie leise und ruhig ist... versuche das mal mit deiner Klasse vlt klappts ja ;) ne im ernst .. wenn sie dich anschreit dann sag ihr das du es eben nicht besser kannst und es nicht hilft wenn sie schreit .. wehre dich gegen sie .. sage ihr das es keinen grund zum schreien gäbe .. wenn sie weiterhin schreit dann geh zu deinem Rektor .. Bei mir ist das wiegesagt fast gleich .. wenn unsere lehrerin in deutsch nur ein dialekt ton ( lebe in der schweiz) hört dann darf derjenige an einem freien nachmittag das schulhaus putzen helfen... also .. kopf hoch, brust raus und rede mit ihr oder deinem rektor :D

Ich denke nicht, dass es der richtige Weg ist sich auf das gleiche Niveau zu begeben?!

Damit bestätigt ihr sie ja eher in ihrem handeln!

0
@BethCooper

Ja das stimmt schon ... aber dann haben wir etwas in der hand .. und wenn sie wieder anfängt (halt meine lehrerin) und das nichts bringt, dann gehn wir zum rektor .. aber das war noch nie der fall ...

0
@BethCooper

Wenn ich mich wehre dann werde ich wieder als frech bezeichnet kenn ich schon von meiner alten Schule ):

0
@Ladylody

dann geh einfach zu deinem/r Rektor/in und sage es ihm/ihr ... ist wahrscheinlich das beste .. wenn es nicht klappt dann rede mal mit deinen Klassenkameraden ... vielleicht haben die ja eine idee ...

0
@Ladylody

schaue welche "Schritte" ich aufgeschrieben habe.

Das ist der einzig richtige und bewehrte Wge- ist an einigen Schulen sogar als Regel festgeschrieben.

Das gilt für euch beide...;)

Viel Glück!

1

Meine Eltern würden Sie Fragen ob sie psychische Störungen hat. Aber abseits davon kannst du sie ja mal was fragen was sie nicht wissen kann dann wird sie mal sehen das man nicht alles wissen kann :)

Die Lehrerin ist nicht normal. Sprich mit Deinem Eltern oder der Schulleitung. Sie darf euch das trinken nicht verbieten das sind MenschenRechte !!!

Freund aus Urlaub zurück und ich hab Angst das alles anders wird?

Mein Freund ist heute aus dem Urlaub gekommen, er war mit ein paar Freunden in Spanien zum Party Urlaub. In der Woche wo er weg war, war alles irgendwie anders. Wir haben sonst ständig Kontakt, telefonieren etc. nur im Urlaub konnte er sich Selten melden, weil er die Zeit ja Genießen muss. Er war ständig feiern in Clubs und so hatte ich jedesmal die Angst das etwas mit anderen Mädchen passieren könnte.. so nun ist er aus dem Urlaub zurück, hat angerufen und mir eine Stunde lang erzählt wie toll es war, das er wieder zurück will, das wir auch mal zum feiern hin müssen etc. aber ich konnte nicht anders als kalt zu bleiben und zu sagen ja ok dies das. Warum verhalte ich mich so, ich kann das nicht hindern und seit dem er im Urlaub war hatte ich auch Angst das er sich danach mit mir trennt weil er Spaß ohne mich hatte und denkt das es im Leben nur ums feiern geht..

...zur Frage

Wie stelle ich Dreiklänge um?

Ich schreibe bald eine Musikarbeit. Musik ist bei mir epochal und somit hatte ich ein ganzes Jahr lang kein Musikunterricht. Montag schreibe ich Musik und meine strenge Lehrerin geht davon aus, dass wir noch wissen wie man Dreiklänge umstellt. Wir sagten ihr, wir können das nicht mehr jedoch weigert sie sich es uns zu erklären. Also, bitte um Antwort :)

...zur Frage

Elektronische Informatik Strom Messung in Tabelle einfügen?

Hallo liebe Techniker!

Wir haben in der Schule Volt und Ampere gemessen und müssen es als Hausübung in eine Tabelle einfügen.

Doch ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wie das funktioniert.

Kann mir wer erklären wie das geht?

Siehe Fotos

...zur Frage

Wie kann ich Kindern die Angst vorm tauchen nehmen?

Hallo zusammen,

ich bin komplett ratlos. Ich habe in einem Schwimmkurs ein Mädchen, dass total Angst hat zu tauchen. Ich überlege seit Tagen, wie ich ihr die Angst nehmen kann. In der Vorletzten Stunde haben wir es mal mit einem Tauchring probiert. Dies klappe eher so mittelmäßig. In der letzten Stunde, hat sie angefangen zu weinen, da sie Angst hat wieder tauchen zu müssen.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihr die Angst nehmen kann?

...zur Frage

Angst vor Kriminalität?

Nabend.

Ich muss einmal um Rat fragen, da ich immoment bisschen Planlos mit der Sache bin.

Vor einem Jahr war ich in einer sehr beängstigenden und neuen Situation für mich da ich sowas von nicht erlebt habe. Ich war mit paar Kollegen unterwegs und wir haben ein bisschen getrunken. Plötzlich kamen dann zwei Mädchen bei uns vorbei und ein extrem blöder von uns hat diese zwei Mädchen beleidigt. 30 Minuten später kamen aufeinmal 30 Jugendlichen mit südländischen Aussehn, haben uns scheiss Deutsche genannt und diesen besagten Jungen von uns komplett verprügelt, paar von uns auch noch und jedem von uns ein Messer an den Hals gehalten und Morddrohungen gegeben. Irgendwie konnten wir dann abhauen und sind weggerannt.

So das Problem ist eigentlich jetzt, dass ich vorher nie "rassistische" Gedanken oder sowas hatte aber nach dieser Situation einfach Angst habe. Ich denke einfach schlechter seit dem über diese Menschen, obwohl ich so welche Gedanken sonst nie hatte.

Ich will so einfach nicht denken und was gegen Menschen mit Migrationshintergrund haben aber ich muss einfach immer ständig an diese Situation denken. Wenn ich dann in den Nachrichten mal von so einer Tat höre, hört man sehr oft, dass diese von so einer Personengruppe ausgeführt wird.

Bitte redet mir ein, dass meine Ängste einfach unberechtigt sind und es in jedem Volk so welche Leute gibt und das wirklich eine Ausnahme war. Abgesehen davon hat der größte Teil meiner Freundesgruppe einen Migrationshintergrund und ich hatte vorher auch nie ein Problem mit anderen Menschen mit Migrationshintergrund. Erst seit dieser Situation habe ich Angst bekommen.

Ich möchte einfach wieder durch Leben spazieren und nicht immer daran denken müssen bzw Angst /Hass haben müssen. Vor allem diese Einstellung gegen diese Gruppen möchte ich nicht haben.

Mfg Jan

...zur Frage

ohne Beweise verurteilt werden?

Hallo ,

Ich habe eine Anzeige wegen Urkundenfälschung bekommen. Ein Mädchen aus meiner Klasse zeigte mich an , ich hätte angeblich meiner Lehrerin eine verfälschte Anzeige gezeigt die an das Mädchen gerichtet war .Ich verstehe nicht warum die Lehrerin sowas sagt. Ich kann mir bis jetzt nicht erklären warum mir sowas vorgeworfen wird. Kann ich trotz keiner beweise verurteilt werde??? Ich habe Angst das der Lehrerin mehr geglaubt wird als mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?