Ich habe Angst vor meiner Klasse was tun?

3 Antworten

Ich würd' den Pissern eins reinwürgen. Was wollnsen machen? Sind doch eh schon Arschlöcher.

Sei nicht der, der als Zweitunbeliebtester den Unbeliebtesten in die Pfanne haut, um die letzten Krümel vom vollgesabberten Kuchen vom Fußboden lecken zu dürfen. Sei dir selbst was wert.

4

Also klar ich hab nicht mitgelästert aber wie meinst du „reinwürgen“?

0
23
@askjojo06

"Ihnen die Suppe versalzen"

"Sie dumm aussehen lassen"

Kurzum: Biedere dich ihnen einfach nicht an. Wenn du dich traust, sag ihnen, dass du sie für miese Charaktere hältst. Sag "schlechte Menschen", wenn sie nicht verstehen, was das bedeutet. Ich weiß, dass das eine ganze Menge Kraft und Überwindung kostet, deswegen ist es durchaus aus in Ordnung, sie einfach so weit links liegen zu lassen, wie du kannst.

WENN du dich traust, fragst du sie, ob sie sich nur dann nicht völlig wertlos und jämmerlich fühlen, wenn sie andere erniedrigen können. (Das wäre natürlich eine rhetorische Frage, weil du und ich längst wissen, dass es so ist.)

0

Warum hast du ihr diese Screenshots geschickt? Welches Ziel hast du damit verfolgt?

4

Damit sie weiß wer was über sie lästert?

0
4

Naja eher nicht aber damit sie halt erkennt wer ihre waren Freunde sind weil sie war mit denen allen eigentlich voll gut

0
26
@askjojo06

Wahre Freunde hauen sich solche "Wahrheiten" nicht um die Ohren. Du schadest ihr damit, als dass du ihr damit einen Gefallen tust. Aber sowas lehrt dich noch das Leben.

0

Steh zu deiner Freundin. Die anderen sind egal.😉

Mir wird meine Bff weggenommen :(

Seit der fünften klasse sind meine Bff und ich befreundet. Und ein andres Mädchen ist in der siebten klasse dann neu in die klasse gekommen. Und meine Bff und ich mochten sie halt am Anfang nicht so weil sie immer gemein und zickig war. Und mit der zeit haben wir uns auch angefreundet und erzählen uns auch immer alles. Aber in letzter zeit ist es immer so das die zwei alles zusammen machen. Auch in den Pausen. Da fragen sie mich auch nicht mehr ob ich mit ihnen rumlaufen will. Letztens wars auch so das meine Bff mir was erzählt hat wo das andere Mädchen ihr erzählt hat. Aber mir hat das Mädchen überhaupt nichts erzählt, obwohl wir uns immer alles erzählen. Und wenn meine Bff und ich mal zusammen rumlaufen ( das war seit diesem Schuljahr nur einmal :/ ) dann kommt das Mädchen auch dazu und sucht uns. Und ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll, weil die zwei einfach alles zusammen machen und mich immer ausschließen. Könt ihr mir irgend wie helfen? Danke schon mal im voraus. Lg eure Lenaphine

...zur Frage

Angeblich gelästert Schule?

Hallo ich bin weiblich& 18 Jahre alt. Vor 2 Jahren war ich noch in der Schule&da hatte ich keine Freunde in der Klasse(war ne neue klasse) ich hatte nur eine Richtige freundin die zu mir gehalten hat.Da waren noch 4 Mädchen in der Klasse die mich nicht leiden konnten, aber meine Freundin war mit denen gut befreundet deswegen musst ich zb in den Pausen auch mit denen abhängen, ich wollte ja auch nicht alleine sein.So da gab es mal ein Tag wo ein Mädchen mich angeschrieben hat also von den 4 mädels. Sie sagte zu mir warum ich so lästere über alle, und sie hat mich auch beleidigt. Und alle 4 mädchen waren dann gegen mich, haben mich gehasst, ausgegrenzt und alles. Und so getan als wäre ich die hinterhältigste Fo*** auf dieser Welt, obwohl ich wirklich nicht so eine bin die über andere lästert. Was ich noch sagen muss ich bin nicht so selbstbewusst. Naja aufjedenfall haben sie mich gehasst. Die eine hat mir sogar gedroht mich zu schlagen aber hat sie dann doch nich gemacht, sie ist viel stärker als ich und auch eine ich sag mal Schlägerbraut. Als ich diese Mädchen gefragt habe was ich angeblich über die gelästert habe haben die mir bis heute keine Antwort darauf gegeben. Also ich weiss bis heute nicht was ich angeblich gelästert hätte. Und ich bin mir zu 100% sicher das ich nicht gelästert habe, ich konnte mir das alles nich erklären. Ich denke jeder hat mal in seinem Leben gelästert aber dann weiss man doch ob man über diese Person gelästert hat aber ich bin mir richtig sicher das ich das nicht getan habe. Die haben mir ja nicht mal gesagt was ich gelästert hätte. Meine Freundin stand zu mir, sie war die einzige dir mir geglaubt hat das das alles nicht stimmt. Aber diese Mädchen haben mich so gehasst und dumm angemacht, mir schlechtes eingeredet das ich fast schon selbst geglaubt habe das ich gelästert hätte (wisst ihr was ich meine)? Aber ich weiss ja das ich das nicht getan habe aber trotzdme hatte ich das Gefühl ich sei schuldig für nichts. Was sagt ihr zu der Geschichte? Wenn ich daran zurück denke muss ich öfter mal weinen. :(

...zur Frage

Meine Klasse hasst mich und ich habe keine Freunde -was tun?

Hallo! Ich bin 14 und bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums (in Österreich)! Ich habe keine Freunde in meiner Klasse und mich kann dort auch keiner leiden (zumindest die meisten nicht)!

Ich hatte von der 5. bishin zur 7. eine beste Freundin und eine Gute! Die gute Freundin & ich wurden quasi durch unsere gemeinsame Beste Freundin zusammengebracht! Wir drei waren so eine Art Clique! Seit Beginn der 8. hat sich meine (ehemalige) beste Freundin immer mehr von uns (vor allem von mir) distanziert und hat nur noch was mit anderen gemacht! Nach der Zeit haben wir einfach komplett den Kontakt verloren und unsere Freundschaft hat sich entgültig aufgelöst! So hat sich meine (Ex) Bff neue Freunde und eine neue Clique gefunden. So sind meine gute Freundin (die mittlerweile nicht würdig ist, sie so zu bezeichnen) und ich zu zweit geblieben! Aber das war erst der Anfang! Denn nach der Zeit habe ich gemerkt wie sehr das meine Ex Bff gestört hat und noch immer stört! Es ist so, als ob sie mir keine Freundin gönnen würde! Denn zb immer als wir für Biologie oder Chemie den Klassenraum gewechselt haben (dort gibt es ja immer diese beliebte 4-er Tische🙄) läuft JEDES MAL das gleiche Spiel von ihr ab: Die gute Freundin und ich setzten uns auf einen Tisch, meiner ehemaligen Bff reicht es nicht, dass sie schon mit 2 anderen Mädchen auf einem anderen der Tische sitzt und natürlich ist da noch ein Platz frei (weil es ja ein 4er Tisch ist) und ruft die gute Freundin neben sich wo noch ein Platz frei ist! Die „gute Freundin“ nimmt das Angebot einfach an und lässt mich eiskalt alleine am 4-er Tisch sitzen!

Das ist schon sehr oft passiert! Die gute Freundin läuft meiner Ex Bff hinterher wie ein Baby Küken ihrer Entenmami🙄 Seit heute haben wir eine neue Sitzordnung und meine Ex Bff hat sich genau neben die gute Freundin gesetzt und ich muss jetzt neben einer aus der Clique meiner Ex Bff sitzen, die mich überhaupt nicht leiden kann. Nachdem die Stunde aus war, hat sie sich zu den anderen umgedreht und gesagt „Leuteee ich will da nicht sitzen neben der“

Mich kann fast keiner aus der Klasse leiden! Fast jeder lästert hinter meinem Rücken über mich (zb wenn ich mal am Klo war und zurück in die Klasse komme rufen alle immer „aufhören, sie ist da“ „wenn die das hört gibts richtige Probleme“ Dann lachen alle so richtig bescheuert..) Meistens tu ich dann so, als hätte ich das nicht gehört...

In den Pausen bin ich immer alleine und in Sport werde ich jedes Mal als Letzte ins Team gewählt! Das ist wirklich nervig und peinlich😩 Das geht schon seit Monaten so! Seit Oktober oder September.

Vor allem die Clique meiner Ex Bff hasst mich abgrundtief! Und das zeigen die mir auch...

Jeder in der Klasse hält mich für eine Versagerin (Okay nicht jeder, aber die Wenigen die mich ein mögen, haben schon eine beste Freundin oder sind in einer Clique und dann ist ja klar, dass sie nur was mit denen machen)

Was soll ich denn nur machen? Ich halte keine 5 Monate mehr aus in dieser Klasse!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?