Ich habe Angst vor meinen eigenen Gefühlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wen ich das richtig verstanden habe. Hat er dich nicht angsprochen sondern eher deine Paten. Aber eigentlich habt ihr gesprochen? Wo ihr euch doch gepasst habt?! Wenn er halt mal deine Paten angesprochen hat dann ist das nicht so schlimm. Außer wenn du ihn Liebst :) ;) Aber dann auch so ist das nicht Schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissichen
21.10.2016, 01:31

Ja, er hat mich schon angesprochen und es gibt paar singbare, dass er auch in mich verliebt ist...

Deswegen weiß ich nicht wie ich das mit meinem Paten (männlich) deuten soll...

Genau in dem Moment wo ich weg bin von meinem Paten in ER sich mit üben Kumpel unterhielt ghz er sofort zu meinem Paten danach war sein ganzer Körper mir zugewandt...

0

Was möchtest Du wissen?