Ich habe Angst vor mein Date-wegen meiner Nase

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nein, du bist nur zu streng mit dir selbst ... du kansnt nicht erwarten dass alle jungs die dir je übern weg liefen, dich super hübsch und perfekt finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deine Nase ganz ehrlich nicht zu groß. Und du solltest dich auch nicht für dein Aussehen schämen! Wenn dich ein Typ deswegen nichtmehr anrufen sollte, dann ist er einfach nur oberflächlich und ist es nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bild sieht man nicht Okay jetzt sieht mans:) so groß ist die nicht aber man sieht sie ja auch nicht von der seite, lass dich nicht von deiner nase iwie niederdrücken oder so, sie gehört nunmal zu dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase auf dein Bild sieht sehr normal aus und hübsch wie du :D Ich glaub dein Schwarm wird dich eh sehr hübsch finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... also mal ehrlich. Ich finde deine Nase überhaupt nicht auffällig. Nicht zu groß, klein,spitz,stumpf. Brauchst dir meiner meinung nach keine sorgen machen ;) und hübsch bist du auf jeden fall ;=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Nase ist nicht das wichtigste im Gesicht. Ich finde dein Lächeln schön und dich auch so hübsch. Andere haben viel hässlichere Gesichter und haben trotzdem Freunde! Ich finde dich hübsch. Wenn ihm deine Nase nicht passt dann ist es wirklich der Falsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist hat er dich nicht verdient. Der richtige wird komme früher oder später. Bleib du selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nase ist ok, man sollte dich doch nicht wegen der Nase nicht mögen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope es wird schon gehen wenn nicht dann hat er dich nicht verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super Braut da auf dem Bild. Wo hast du das geklaut ? Das Nase ist doch wohl nur eine Ausrede, das Bild hier rein zu machen ? An der Frau ist doch nix auszusetzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anitab
27.08.2012, 21:41

hab das bild nicht gekalut das bin ich aber danke :)

0

Deine nase is NICH zu GROß !!!

Wenn dein schwarm dich desswegen nich will dann hat er dich sowie nich verdient ...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?