Ich habe angst vor ihm,was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde erstmal nicht drauf eingehen. Oder wenn du das möchtest kannst du ihn auch schreiben, dass du kein Interesse hast.

Ansonsten wenn es nicht aufhört würde ich mit deinen Eltern sprechen wenn du noch minderjährig bist und wenn nicht mal mit der Polizei.

Aber ich denke das sollte von allein aufhören wenn du dich einfach nicht meldest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du ihn nett und ruhig abweist und ihm sagst das es dir leid tut,du aber nicht das Selbe für ihn empfindest und deine Ruhe haben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm das Dir das alles zu schnell geht, und Dir Angst macht,   und wenn er Dich nicht in Ruhe läßt Du Anzeige wegen Belästigung erstattest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran gruselig? Wenn er dir nicht gefällt und du nichts von ihm willst dann sag ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn wenn du ihn nicht liebst, denn es hört sich so an als wäre er etwas notgeil und wenn du nicht klar sagst das du nichts von ihm willst dann wird er immer weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht drauf ein! Vielleicht ist es das beste wenn du sagst: "danke für dein in, aber nein danke!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?