Ich habe Angst vor ihm ... :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal gute Entscheidung dich von ihm getrennt zu haben da er ja anscheinend etwas gewalttätig zu sein scheint. Es würde zudem wohl kaum diese zweite Person in deinem Leben geben würdest du deinen ersten Freund noch lieben. Zu deiner Frage hin..ich würde ( sofern dieser Junge ernst zu nehmen ist was du aufjednfall tun solltest im Anbetracht das durch die heutige Konsumgesellschaft die meisten Jugendlichen verblödet sind) meine Eltern verständigen und dich so gut wie irgend möglich von diesem Typen fernhalten. Weihe ein paar Freunde in die Sache ein möglicherweise spricht es sich rum und der Typ kriegt angst das es alle wissen

Erzähl auf jeden Fall jemandem davon! Falls er dich wirklich angreifen sollte oder ähnliches (was ich nicht gglaube, er ist einfach nur gekränkt und braucht ein bisschen Zeit um darüber hinwegzukommen) dann sollte jemand bei dir sein und Bescheid wissen! Viel Glück und pass auf dich auf :)

Lass dich nicht erpressen und bedrohen. sag es deinen Eltern, was dein Ex gesagt hat und gehe eine neue Beziehung ein, wenn du es wünscht.

Also erstmal, mutig von dir Schluss zu machen, so etwas ist wirklch nicht einfach. Wenn er dir noch weitere dumme Sachen schreibt, dann blockier ihn oder änder sonst deine Nummer (Ich geh mal davon aus, dass des alles über Handy ging :)) Achte darauf, selbst wenn du ihn siehst ignorier ihn, lass dich von deinem jetzt ex nicht runterziehen, dlass dir nichts anmerken. Dein Ex will doch nur dass du am Boden bist, aber lass dir dass niuchtb anmerken, bleibb stark. Und selbst wenn er dir was antut oder dich beschimpft, rede mit deinen Eltern darüber. Dass hilft echt sehr, und glaub mir dass hilft echt, Eltern wissen einfach mehr.

Dein Ex ist doch nur eifersüchtig und traurig dass er dich verloren hat. Kennt dein Ex den Typ in den du verliebt bist? und ist er auch in dich verliebt?

1glrt1 03.02.2015, 19:27

Je mein ex kennt ihn ! Sogar schon sehr lange ! Ja er ist auch in mich verliebt

0

erstmal Respekt nach 4 Monaten (in denen man vergeben ist) sich zu verlieben. Und meiner hat das auch gesagt was war ? Hab ihn nie wieder gesehen. Harte Worte aber nichts dahinter

1glrt1 03.02.2015, 19:28

Okey ☺︝

0

Was möchtest Du wissen?