ich habe angst vor horrorfilmen HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck ihn dir doch einfach tags ůber an im hellen und stell ihn auf leise. dann weist du wenn du ihn mit deinen freunden guckst wann was schlimmes passiert und kannst kurz weg gucken oder so.. xD

ich mache das hast recht

0

da kannst du testen, ob es wirklich freunde sind, sag es denen einfach, das du angst hast vor horrorfilmen.

Sag es einfach. Und ich habe mir früher bei jeder schlimmen Stelle eingeredet, dass es ja nur gespielt und nicht echt ist. Und heute bin ich ein totaler Fan von Horrorfilmen.

dann guck ihn dir vorher tagsüber alleine an.

Vor Horrorfilmen brauch man doch keine Angst zu haben. Und vor Freddy Krueger schon gar nicht.

Horrofilme nimmt jeder anders auf.... Generell sollte man keinen alleine gucken. Mit Freunden ist das okay. Wenn man noch gar keine gesehen hat, oder nur "weiche" dann ist so ein Freddy Krueger natürlich etwas hart.

Aber wenn du keinen gucken möchtest, sollten deine Freunde das auch respektieren....

Was möchtest Du wissen?