Ich habe angst vor großen Hunden. Wird man momentan am Flughafen in der Türkei Antalya von Hunden kontrolliert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha du kannst auch einfach im Internet nachsehen ob wie man schmuggelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggylein
08.06.2016, 11:11

lach ähnliches dachte ich auch gerade

0
Kommentar von Cosmoshiwa
08.06.2016, 11:22

auch wenns ihr nicht glaubt die frage war ernst gemeint, auf die frage wie man schmuggelt bekommt man im netz genug auskunft

0

Ja da sind 2 Meter große Killerhunde die nur darauf warten jemanden zerfleischen zu können 😄 Vielleicht gibt es da welche aber wenn dann habe sie einen Maulkorb und sind an der Leine. Brauchst also keine Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde haben die keine, aber einen ungarischen Hornschwanz (Drache) der deine Angst riechen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
08.06.2016, 11:17

😂😂😂

0

Habe dort keine gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst nicht nur Angst vor großen Hunden haben, sondern auch vor den vielen "geladenen Maschinengewehren und Pistolen"! (Bleib zuhause)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?