ich habe angst vor gewissen sachen...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich denke, vieles ist natürlich und wird Dir irgendwann passieren. Versuche, es als das Normalste zu betrachten, dann ist es Dir nicht penlich. Irgendwann pssiert es jedem mal. Und- vielleicht hast Du auch schon mal gekichert, als es jemandem aus Deiner Klasse passierte. Ich denke, spätestens nach 2 Tagen ist es wieder vergessen. Je stärker Du emotional reagierst- und zeigst, dass es Dir peinlich ist, desto mehr "ziehen" Dich andere auf. "Cool" bleiben und vom Erbseneintopf etc. Deiner Mutter schwärmen oder, wenn der Magen knurrt, dass vielleicht dort, wo Du Dein Frühstück sonst kaufst, der Händler in der Nase gebohrt hat und Du daher kein Brötchen kaufen wolltest...

Also Magenknurren ist doch nicht peinlich. Da kann man sogar ein bisschen lachen und sagen: mein Magen will mir irgendwas sagen oder so. Furzen: naja, o.k. das möchte man vermeiden. Wenn es mal passiert, tja entweder eisern ignorieren ;-) oder irgendwie witzig abfangen die Situation. Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken über sowas. Die schönsten Frauen haben schon laut aus Versehen gepupst :-).

Das mit dem Furzen kann man ja noch unterdrücken, aber das der magen knurrt etc. davor brauchst du doch keine Angst zu haben:)

Zum Arzt gehen und mal erwähnen, dass Du eine evtl. Angststörung hast.

ist das so dramatisch? XD

0
@NickySunshine

Nein. Es ist kein bißschen dramatisch, es ist harmlos. Aber wenn man es auf normalem Wege nicht loswird, besteht die Gefahr, dass es das mal wird.

0

Selbst wenn dir mal der Magen knurrt oder du laut furzen musst, was ist dabei? Soetwas kann passieren, das sind ganz normale Körperfunktionen.

einfach es auf der natürlichen seite sehen jeder furzt und jeder knurrt nur dem das egal ist hat keine prbleme also denk nicht über sowas nach

Das brauchst du nicht. Ist doch alles ganz natürlich. Und erst recht brauchst du die Angst vor deiner eigenen Klasse nicht haben.

okey bei mir ist das immer so,dass mein magen bei klasuren knurrt.dann trink ich immer wasser(besser saft) und versuch es zu ignorieren.ich mein es kann mal jedem passieren und die andren werden dich damit auch nicht ne woche aufziehn oder so.

keine Angst ,alle andere sind auch nur Menschen ,selbst dein Lehrer

Lass es krachen!!! Besser es ist, wenn du laut furzt als wenn du ganz hinterhältig nen leisen Schleicher rauslässt"!

Das istr peinlich hahaha dann furz halt nicht magen knurren ist nicht peinlich einfach davor etwas essen und wenn du furzen willst habe ich im internet gesehn dann musst du deine arschbacken bisschen öffnen damit mann nix hört keine ahnung ob das stimtm

magen knurren is nciht peinlich. fuzren...eklig... aber das ist doch keine ständige angst eifnach nicht dran denken

Niemand ist perfekt. ;D

ey sich auch mal blamieren und über sich selbst lachen, macht symptisch ;)

Was möchtest Du wissen?