Ich habe angst vor einem zweitem Treffen mit ihm, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ebn du nur mit ihm befreundet sein willst solltest du ihm sagen dass du nicht willst das er dich anfasst und dir zu nahe kommt.aber wenn du ihn auch sehr magst und vielleicht mit ihm zusammen sein willst aber nur schüchtern bist weil du noch nie einen Freund hättest versuch es einfach und wenn du es wirklich nicht willst sag es ihm

Schöne grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass du dich noch mit einem ,anderen Freund' treffen willst. Einfach mal auf die Bremse treten ;)

Ach: Und Küssen musst du dann eben lernen. Mit 20 sollte man das schon langsam drauf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeniiloveyou 01.06.2016, 22:23

Das Problem ist, wir haben uns erst einmal gesehen, wie kann ich da schon wissen, ob ich nur freundschaft möchte. :)

0

Ja dann lass 2. Treffen ausfallen und mach gleich beim dritten weiter. Da ist dann Küssen voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeniiloveyou 01.06.2016, 22:23

haha, ja danke :))

0

Was möchtest Du wissen?