Ich habe Angst vor einem Korb, dass es manchmal nicht schaffe ihm in die Augen zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fang wieder an mit ihm zu schreiben

schreib ihn an und redet über was normales. irgendwann fängst du dann bisschen auffälliger zu schreiben. nen rotwerdsmiley oder so :)

Ich kenn das und hatte das auch. ich hab mich abends dann hingesetzt und nachgedacht und mir am nächsten tag den mit gefasst und bin einfach auf ihn zu. hab mich zu ihm gestellt und einfach mit ihm geredet.

macht wenn das funktioniert ein paar treffen alleine und vielleicht öfters wenn er dich anguckt nach unten schauen oder ihn nicht direkt ihn angucken sondern etwas direkt daneben. dann denkt er du guckst ihn an aber du tust es nicht und kannst so leichter reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?