Ich habe Angst vor Deutschland. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo, ich kann Deine Angst ein wenig verstehen..... aber sie ist unnötig... sieh es mal so  es gibt für nichts die absolute Sicherheit..... aber man sollte auf keinen Fall  die   Angst gewinnen lassen, lebe weiter wie bisher

es hat immer und zu allen Zeiten Idioten auf der Welt gegeben, lasse diese Leute NICHT SIEGEN indem DU dich versteckst oder Angst hast.... dann und erst dann haben diese kranken gestörten Hirne gewonnen, also KOPF HOCH es wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donghun
27.07.2016, 17:49

danke

0

Nichts. Heimkommen. Korea ist gefährlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland ist zu 100% sicherer als Korea. Es kann dich immer und überall erwischen und außerdem sind verglichen zur Welt in Deutschland kaum Anschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donghun
27.07.2016, 17:46

aber neulich gab es 4 Terrors in Deutschland 

0
Kommentar von Klavierking
29.07.2016, 08:48

und der schweiz

0

Um nach Deutschland  zu kommen, musst du erst mal in einen Flieger steigen - Mach dir also erst mal darum Gedanken...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du bei deinem Rückflug abstürzt ist wahrscheinlicher als irgendein zufälliger Terroranschlag. Die werden nur von den Medien hochgepuscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst brauchst du nicht zu haben,sondern nur sehr wachsam sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donghun
27.07.2016, 17:48

Naja also im Zug wachsam sein... Ich schlafe meistens

0

du bist in Korea (?!) und hast Angst nach Deutschland zukommen haha was ist wohl gefährlicher ;D überleg mal. Ich glaube auch nicht, dass nochmal ein Typ mit ner Axt im Zug sitzt, dass war eher ein Einzelfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donghun
27.07.2016, 17:47

aber es gab ja nicht nur die Axt sondern auch weitere Attacken auf Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?