Ich habe Angst vor der Wohngruppe... Was soll ich denn tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem kann du nur zusammen mit deine Eltern und dem Jugendamt klären. 

Keiner hier weiß warum diese Entscheidung getroffen wurde, ich denke aber grundlos sicher nicht. 

Setzt euch zusammen und öffne dich....rede über deine Ängst. Ganz in Ruhe und verbal angemessen kann du argumentieren was dich beschäftigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user8787 23.06.2016, 19:39

kann = kannst......sry

0

Wie alt bist du denn?
Also du kannst zumindest tagsüber deine Eltern besuchen u d halt dort einfach nur schlafen.
Wenn du älter bist kann dich sowieso keiner zwingen wo du zu leben hast.
Das Jugendamt ist mit lächerlichkeit nicht zu überbieten, die sollten sich mal über die misshandelten Kinder kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?