Ich habe Angst vor der Schule, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hier schon alle gesagt haben : Mit anderen darüber reden. Du hast klar zu viel Stress, vielleicht hilft dir ne langfristige krankschreibung (das sieht mir bei dir sehr nach depressiver verstimmung, Burnout oder winterdepression aus, das reicht als Grund), du solltest vielleicht mal zu nem Arzt oder Psychologen. Und Google mal die drei Begriffe die ich da geschrieben hab,  vielleicht hilft das auch was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Rede mal mit deinen Eltern, Guten Freunden oder deinem Vertrauens lehrer darüber. 

Hast du so schlimme Erlebnisse gemacht, oder wie ist es zu solchen Ängsten gekommen? 

Denk an die schönen Sachen in der Schule zum beispiel die pausen mit deinen Freunden 😊

Viel Glück dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim200205
05.03.2017, 22:56

Das hab ich alles schon gemacht nur es hilft nichts. Es kam dadurch das ich dieses jahr in Physik Schulaufgabe eine 6 hatte

0

hey,
ich habe das gleiche durchgemacht/mache grade das gleiche durch wie du. Mir hat es viel geholfen mit meiner Mutter zu reden und entsprechende Ärzte zu besuchen.  Am Anfang war es für mich auch ziemlich schwer aber ich bin wirklich froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Hoffentlich hilft dir das ein bisschen.

Du kannst mir auch auf Instagram oder Snapchat schreiben wenn du möchtest. Heiße dort Lxxnvv 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?