Ich habe Angst vor der Schule, was könnte ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du denn bisher immer gemacht? An welchen situationen ist es den am schlimmsten im der Schule? Vielleicht versuchst du dich einfach langsam zu steigern also du gehst erst mit einer person der du vertraust an eine stelle in deinem Ort oder wo auch immer wo du dich von der Menschen zahl her wohlfülst und steigerst dich langsam gib dir auf jeden fall zeit. Und sag dir das es nichts schlimmes ist vieleicht schafst du es auch mal gegen deinen Körper anzukommen und wenn dein Körper sagt wir gehen bleibst du stark und deine Person muss dan auch bei dir sein und zu dir halten dich vielleicht auch festheben das du nicht weg läufst und versuch einfach über deine Schwelle zu gehen versuch die Mauer zu durch brechen es muss nicht beim ersten mal klappen aber bleib dran.

Viel glück
Hoffe ich konnte vielleicht ein klein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Hallo am allerbesten gehst du mal zu einem vertauenslehrer und redest mal mit ihm, wenn das nicht geht dann setzt du dich einfach mal alleine in die Ecke und vermeidest die Leute so gut es geht... Mehr machen kannst du im Moment eig nich... Ich hoffe trotzdem dass ich dir irgendwie helfen konnte^^ Dein Oli 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOli01
20.11.2015, 13:32

Wenn du reden willst oder sowas ich bin 15 und hab Skype oder Facebook ^^ meld dich einfach

0

Frag doch am besten mal den Lehrer ob du einen einzelplatz bekommen kannst. Wenn du ihm den Grund erklärst wird er glaub ich nicht nein sagen. Und wenn du dann Pause hast geh raus und suche dir mit deinen Freunden ein leeres plätzchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh doch zur schule, da mußt du sowieso hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?