Ich habe Angst vor der Reiterstellung und weiß nicht wie ich mich dabei bewegen soll, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Freund liebt dich du solltest dich nicht schämen. Du setzt dich auf ihn und er wird dir helfen den Penis eizuführen denn da sollte man aufpassen. Und du hebst das Becken an und gehst wieder runter. Eigentlich mögen Frauen diese Stellung weil sie so das Tempo und den Winkel bestimmen können. Und es ist schön den Partner dabei ansehen zu können. Deine Hemmungen legen sich mit der Zeit ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje...Sex ist keine Turnübung, sondern ein lustvolles Verschmelzen zweier Körper und Seelen.

Erkläre Deinem "Freund", dass Du Dir harmonischen Sex wünscht und keine Exerzitien und/oder Herumkommandieren. Was man tut, tut man freiwillig - oder gar nicht.

Wahrscheinlich wirst Du Dir besser einen neuen Freund suchen, dieser scheint nicht sehr sensibel zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noname465 12.02.2016, 13:29

Wieso neuen Freund suchen? Er hat das ja lieb gesagt und ist auch nicht sauer wenn ich es nicht mache, will nur nicjz das es langweilig für ihn wird wenn er immer machen wird. Es ist echt der beste Freund den man sich vorstellen kann ansonsten...

0
Bambi201264 12.02.2016, 13:30
@Noname465

Na gut, dann habe ich wohl (wegen ähnlicher Fragen, wo es dann so war) wohl ein wenig überreagiert... sorry.

Anregungen findet Ihr im berühmten "Kamasutra(m)", ist teilweise auch sehr lustig, sich das nur vorzustellen...

1

Hi :)

Die Reiterstellung beim Pferdereiten hat überhaupt nichts mit der Reiterstellung beim Sex zu tun. Höhstens dass du oben bist.

Für einen Jungen ist es eine sehr angenehme Stellung da die Frau die "Arbeit" übernimmt und man sich so etwas ausruhen oder es besser genießen kann. Auch finden es sehr viele Jungs/ Männer sehr geil wenn man die Frau beim Sex beobachten kann, wie sie sich windet, wie sie stöhnt, sich bewegt, etc.etc. Auch solltest du dir keine Gedanken um deinen Körper machen, dein Freund liebt dich ja so wie du bist, sonst würde er sich das ja nicht wünschen.

Bei der Reiterstellung musst du darauf achten dass du das Glied des Mannes nicht umknickst da dies in extremen Situationen zu verletzungen führen kann. Auch ist die Reiterstellung für die Frau angenhemer da sie sich so Penetrieren lassen kann wie sie es möchte. Hier kommen übrigens sehr viele Frauen zum höhepunkt.

Einfach einige male machen, nach einiger Zeit werdet ihr und besonders du dort viel selbstsicherer und agieler.

Es macht unglaublich Spaß, für beide Beteiligten.

Redet miteinander!

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noname465 12.02.2016, 13:58

Danke, aber das änder ja nichts daran das ich Hemmungen habe, so sehr er mich auch liebt. Ich mag es überhaupt nicht beobachtet zu werden und vorallem nicht nackt. :/

0
Ashuna 12.02.2016, 14:03
@Noname465

Dann beschreib mir mal warum? Was sind deine Ängste?

ggf. kannst du mir diese auch Persönlich schreiben, bleibt dann natürlich Anonym!

Gruß Ashuna

1
Noname465 12.02.2016, 14:07
@Ashuna

Ich kann dich leider mit dem Handy nicht anschreiben, wäre toll wenn du das machen könntest. :)

0
Bambi201264 12.02.2016, 15:17
@Noname465

Dann zieh doch ein Babydoll an (das ist ein kurzes, durchsichtiges Nachthemdchen mit Spaghettiträgern) :)

Vielleicht hast Du dann weniger Hemmungen...

0
bubblefisch 12.02.2016, 14:09

Du könntest die Nachricht trotzdem nicht empfangen.
Benutze deinen Browser ,statt die App. Also Safari ,Chrome....
Melde dich dann bei der gutefrage.net Seite an. Dort kannst du alle Funktionen benutzen , also...Freunde, privatnachrichten.... So kannst du es auch am Handy benutzen.

0

Was du nicht willst, das mach auch nicht, so einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du nicht willst, dann mach es nicht..Ich mags auch nicht oben zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noname465 12.02.2016, 13:30

In welchen Stellungen macht ihr es dann immer? Und wird es nicht langweilig wenn er die meiste Zeit oben ist? :)

0
MrsTateLangdon 12.02.2016, 13:54

Also es geht auch beides etwas kombiniert und zwar wenn man quasi in umgekehrter Missionarsstellung liegt und er sein Becken bewegt, das geht ganz gut :D Aber meistens doggy.. :D

1

Probieren geht über studieren, wie man so schön sagt:

Versuch es einfach! Und wenn es Dir nicht gefällt, lass Dich einfach zur Seite gleiten und mach da weiter...

Aber wie immer: alles kann, nix muss!

Viel Spaß beim Ausprobieren 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust hast, dann lässt du es halt. Ich mag es auch nicht beim Sex oben zu sein, das weiß mein Partner, also machen wir es nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noname465 12.02.2016, 13:25

Welche Stellungen dann stattdessen? Hab halt bedenken das es dann für ihn langweilig ist, wenn er immer machen muss. :)

0
NomiiAnn 12.02.2016, 13:30
@Noname465

Naja es gibt ja noch genug andere Stellungen, welche euch gefallen werdet ihr noch rausfinden. Ich meine du kannst es auch einfach mal probieren oben zu sein und wenn es dir nicht gefällt, dann hört man nach ner Minute eben wieder auf.

Ich glaube, bevor Sex langweilig wird muss einige passieren. Ich meine Sex besteht ja auch aus mehr als rein und raus und wie eine Leiche rumliegen und den Mann machen lassen^^

2

Ich weiß gar nicht genau was deine Frage ist, entweder Augen zu und durch, oder du sagst ihm das ihr es anders macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt, wie du das machen sollst dann schau dir doch einfach mal nen porn* an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambi201264 12.02.2016, 15:14

Jo, da sieht man dann, wie man es nicht machen sollte...

1

Was möchtest Du wissen?