ich habe angst vor der reiter-stellung :(

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sex ist keine Leistungsprüfung, bei der man aufpassen muß, daß man Bestnoten für die Kür bekommt. ;-) Sex ist ein Spiel, bei dem es darauf ankommt, locker und mit Spaß miteinander zu spielen und auszuprobieren, was Lust macht und was weniger Lust macht. Eine Stellung kann man nicht anordnen und wenn man eine ausprobieren will, sollte man das im gleichen Geist tun, wie alles andere, nämlich spielend. Man darf auch lachen beim Sex, wenn was nicht sofort klappt, man kann zwischendrin aufhören, überlegen, wieder neu anfangen, mal was ganz anderes probieren, Überraschungen erleben, herumspielen. Nur so findet man heraus, was einen wirklich befriedigt und glücklich macht. "Angst vorm Falschmachen" ist ziemlich kontraproduktiv, wenn man eigentlich Lust und Spaß erleben will, findest Du nicht? Redet doch miteinander mal darüber, nicht vor dem Fernseher am Sonntagnachmittag, sondern wenn Ihr nackt im Bett sitzt. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einmal. Du setzt dich drauf und kannst dann den Rhytmus und die Eindringtiefe bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge, ich hatte da auch echt angst vor, aber stell dir mal vor, dein freund hätte immer angst oben zu sein ;) .. natürlich ist es einfach wenn man das teil vor sich hat, als wenn es in einen rein kommt, er kennt es ja viel besser, aber du wirst es schon hinbekommen, du darfst nur keine angst haben. bleib ganz locker und versuch es einfach.. dein freund wird es dir schon nich übel nehmen wenn du es nicht beim ersten mal direkt perfekt machst : viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... also ich denke am besten ist wenn du die ganze Sache mit ruhe angehst. Es gibt keinen Grund sich zu schämen! Und Falsch machen kannst du sowieso nichts!

Am besten du setzt dich langsam auf ihn drauf. Nichts überstürzen keine Hektik. Bewahre ruhe. wichtig ist das du dich entspannst. Du sollst dich dabei ja wohl fühlen;) Wenn das auf Anhieb nicht klappt kuschel mit ihm und küsst euch dabei. das entspannt sehr. Oder schließe zwischendurch immer mal wieder die Augen so das du nur noch fühlst. Das entspannt auch sehr. Probiere unterschiedliche Bewegungen aus und bewege dich dabei nur so wie es dir ein gutes Gefühl gibt. Denn wenn es dir gefällt wird es auch Ihm gefallen.

Als Mann kann ich dir sagen, das der Sex für deinen Freund erst dann wirklich schön wird, wenn auch du ihn genießt.

Mir Persönlich gefällt der Sex am meisten, wenn meine Freundin auch wirklich ihren Spaß dabei hatte. Ich ziehe also den Großteil meiner Befriedigung aus dem vergnügen meiner Partnerin

Entspanne dich, lass dich gehen und genieße das ganze. Dann wird es todsicher ein schönes Erlebnis für euch beide.

LG Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne das, ist bei mir genauso gewesen. Ich hab ihm einfach gesagt, dass ich mich oben nicht sehr wohl fühle, er fand es okey und meinte, dass wenn ich es ausprobieren will und es mir dann immernoch nicht gefällt, das schon ok ist. Du kannst ihm auch sagen, dass er seine Augen schliessen soll - ich persönlich hab mich geschämt vor meinem gesichtsausdruck und meiner kleinen oberweite! Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für was solltest du dich den schämen.wovor hast du angst. es ist der sex zwischen dir und ihm. du solltest dir weniger soregen darüber machen was was du dabei falsch machen kannst. dabei kann man nichts falsch machen. mach dir darüber keine sorgen. wenn du es tun möchtest dann tu es einfach. konzentrier dich darauf das du einfach spaß daran hast. und wenn du es nicht tun möchtest kläre ihn darüber auf was dich daran hindert. ihr findet schon einen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du angst vorm sex hast, wird das kein erotischer abend für dich. wie wärs wenn du mal mit deinem freund darüber sprichst, dass du unsicher bist und angst hast was falsch zu machen? kommunikation ist in einer funktionierenden beziehung das allerwichtigste. und wenn du angst davor hast und verkrampft bist, dann kanns ja nur scheiße werden. du musst dir da überhaupt keinen kopf drüber machen, du gehst einfach nach oben und dann wird er dir schon zeigen, wie ers mag und du wirst schon das richtige tun. frag ihn einfach, wies ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es verstehen, mir gefällt das auch nicht. Probier es einfach mal aus und wenn es dir nicht gefällt sag ihm das, er muss das verstehen. Du musst inchts machen was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann mach es einfach nicht..Schämen?.. vor was eigentlich. entweder vor deinem freund, der Stellung oder vor dir selber.

Mach das mal mit dir selber aus, rede mit deinem freund und dann entscheidet beide wie es in Sachen Sex bei euch weiter gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch liebt, dann gibt es keinen Grund sich vor irgendwas zu schämen. Und ganz ehrlich: Viel falsch machen kannst du da nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo iLoveRZK, wenn du deinen Freund liebst und er dich ebenso, dann kannst du gar nichts falsch machen. Du brauchst dich für nichts zu schämen. Probiere es einfach aus und du wirst sehen es gibt keinen Grund für deine Ängste. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja fast das Allerschönste! Nein, so etwas auch. Mußt sehr einfühlsam sein - sonst brichste ihm das Ding ab. Der Bohlen hat das in seinen Schmierbüchern mal beschrieben. Das ist dann kein Spaß: Penisbruch. Beachte das! Mußt schon bißchen sportlich sein und nicht so schwer! Guck dir mal nen schönen Por-no an. Da ist das ja oft dargestellt. Ganz einfühlsam - anders nicht! Also viel Spaß und nicht so dolle würgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle das diese Plattform hier, geeignet ist das Thema auszudiskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was schon? Ein Buch lesen oder TV schauen?

Mach Dir keine Gedanken und lass Dich gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird schon schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?