Ich habe angst vor der polizei, hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ggf. wir man es wohl auch über die IP-Adresse rauskriegen. auch wenn Du es nicht hören willst- aber Du bist ja richtig mutig und ein Held, wenn Du Leute beleidigst, weil Du meinst, ungeschoren davon zu kommen.. aber Dir in die Hosen p*, wenn Du Sorge hast, es wäre auf Dich zurückzuführen. Und andere waren viel fieser.. ja toll, alle anderen haben Steine geschmissen, die größer waren, meiner war kleiner.. tolle Aussage. Ich würde Euch Helden mal wünschen, dass Ihr echt mit so was auf die Nase geht, sonst lernt Ihr ja nie vernünftiges Benehmen.

Ich möchte behaupten das die Polizei demjenigen deswegen garnichts kann meistens ist der Aufwand in solchen Fällen zu groß so dass die Polizei überhaupt nichts unternimmt. Dennoch solltest du und deine Freunde zukünftig vielleicht eure Einstellung überdenken den sowas ist einfach nur Feige und sammelt euch schlechtes Karma. Immer dran denken what goes around comes back around.

In dem Sinne liebe Grüße Isorael

Naja man muss auch schon sehr schlau sein Leute zu Beleidigen.Das ist sehr Feige übers Internet... Aber zu deiner Frage, wie soll sie das Rausbekommen, wenn ihr das sowieso keiner sagt?! Und selbst wenn, glauben ich nicht dass sie dann zur Polizei geht. Wenn doch, dann wird dich wohl ein Bußgeld erwarten aber sonst Wahrscheinlich nichts schlimmeres passieren. Ich hoffe mal das dir nochmal überlegst ob du das wieder tust:b

lg

Ich denke kaum dass das geht. Beleidigung wird meist eingestellt.

Wenn einer deiner Freunde das geschrieben hat, was hast DU dann damit zu tun? Frag den doch mal ob er sich bei ihr entschuldigen möchte.

man habt ihr probleme......augenroll kindergarten...

Laut Grundgesetz 54#

Ein Busgeld in höhe von 10.000Euro.

Die Polizei macht da gar nichts. Kindergarten.

Also mal halblang, da kommt null.

Was möchtest Du wissen?