Ich habe angst vor der neuen Klasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll den passieren villeicht wirst du in den ersten wochen wenig freunde haben aber das wird schon ich musste auch mitten im schuljahr klasse wechseln 50km entfernt und hab jetz auch viele freunde von meine grundschule ist auf die weiterfführende auch niemand gegangen und hatte viele freunde und du kannst dich ja in der freizeit mit deinen alten freunden treffen da passiert schon nicht keine angst

Das ging mir auch so als ich zu meiner neuer schule gegangen bin, das regelt sich aber von selber, du musst dich einfach in die gruppe integrieren, und dan regelt sich alles von alleine. Viel glück in deinem berufkolleg!

Such dir gleich am Anfang schnell der Sympatisch rüber kommt sag Hey ich bin ..... & bist du auch neu hier ?? & hör zu was die anderen erzählen dann kannst du nichts falsch machen dann merkst du gleich wer hier jemand Gutes ist & wer einfach nur Falsch ist ;)

Was möchtest Du wissen?