Ich habe Angst vor der Krise. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da steht ETIHAD dahinter. Die gehen nicht Pleite auch wenn sie Verluste einfliegen. ETIHAD darf nur wenige Flughäfen in Europa ansteuern. Deshalb haben die Air Berlin sowie Al Italia mit im Portfolio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDGGDLHDGGDL 23.02.2016, 14:44

Etihad will Air Berlin aber von der Börse nehmen :(

0

Das du ein Praktikum machen kannst ist fast unmöglich das liegt aber nicht an der jetzigen Situation 

Die Probleme die jetzt schon geschildert worden werden aber immer von der Presse verschlimmert als es wircklich ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDGGDLHDGGDL 23.02.2016, 17:06

Da du ja Pilot bei Air Berlin bist; wird es Air Berlin schaffen??? Ich würde sie sonst zu sehr vermissen!

0
IchbinPilotAB 23.02.2016, 19:34
@HDGGDLHDGGDL

Ich glaube das kann dir keiner sagen ob es Air Berlin schafft man weis ja nie was kommt 

In den Medien wird wenigsten immer noch gesagt das sie die zweit gröste Airline ist 

Aber wie auch schon gesagt wir sind ja etihad Airways Partner und etihad stützt uns ja sozusagen mit ( codeshare.....) 

Aber so schlecht sieht es auch wieder nicht aus 

0

Was möchtest Du wissen?