Ich habe angst vor den killer clownst, muss ich das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Licht musst du nicht schlafen, bis jetzt ist kein Clown irgendwo eingebrochen.
Außerdem gibt es nur ganz wenige und die nur Nachts, also wenn du mit 13 garnicht mehr draußen sein darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kittyherzenlara 01.11.2016, 21:28

Danke

Ich habe trotzdem angst und schlafe mit licht 

0

Hi, ich persönlich kann deinen Angst nicht richtig nachvollziehen. Aber sie ist nunmal bei dir da, also musst du dir klar machen, dass sie keine Gefahr für dich darstellen. Du musst dir denken, dass das alles nur irgendwelche dummen Idioten sind, die sich einen Spaß machen wollen. Sie kommen sicher nicht in dein Zimmer und erschrecken oder verletzten dich dort. Versuche das zu vergessen und mach einfach Mal eine Nacht lang das Licht aus und lege dich in dein bett und Versuche zu schlafen. Dieser "Trend" ist so schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist. Hab keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kittyherzenlara 01.11.2016, 21:30

Danke danke

Aber mache ich das licht aus träume ich von den clowns und mache es an 

0
alexkoe123 01.11.2016, 22:10

Warte ab. Wenn du davon träumt denkst du dir, mir kann hier nichts passieren und schläfst weiter...

0

Ich habe keine Angst. Aber auch aus dem einfachen Grund: Wenn mir einer - egal wer - an die Wäsche will, überlebt derjenige das nicht und wenn er Glück hat, warne ich ihn vorher, DASS er es nicht überleben wird.

Sind diese Clowns jemals irgendwo in ein Schlafgemach eingebrochen? Kannst Du Dir vorstellen, DASS mal einer bei Dir einbricht? Ich denke nicht. Insofern kannst Du jede Nacht entspannt schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kittyherzenlara 01.11.2016, 21:31

Danke aber ich träume immer das die zu mir rein kommen

0
AriZona04 01.11.2016, 21:35
@Kittyherzenlara

Das findet nur bei Dir im Kopf statt! Klingt doof, ist aber positiv: Denn tatsächlich steigen sie NICHT bei Dir ein. Und sobald Du Dir das klar machst, kannst Du auch beruhigt schlafen. Oder schlaf bei Deinen Eltern (wenn die das erlauben). Urvertrauen hilft hier unheimlich!

0

Wenn Du 13 Jahre alt bist - hast Du da nicht Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, große Geschwister in der Nähe, die Dir da helfen könnten? Oder Schulfreunde, einen netten Lehrer oder eine nette Lehrerin? Gerade, wenn es um solche Ängste geht, wäre es da nicht besser, sich jemandem anzuvertrauen, dem man täglich begegnet, statt sich auf irgend einen Unbekannten wie mich zu verlassen, der in einem Webforum postet? Ich kenne Dich leider nicht und kann daher auch nicht gut auf Deine besonderen Ängste eingehen.

Was die Clowns an sich angeht: Das sind halt Leute, die es toll finden, andere zu erschrecken. Passt ja auch irgendwie zu Halloween. Dass es Leute gibt, die sie so in ernsthafte Angst stürzen, ist den meisten wohl gar nicht klar, hoffe ich wenigstens. Jedenfalls tun die Clowns am Ende doch niemandem ernsthaft was an. Wenn ich einem begegne, werde ich ihm ein lautes "Buuuh" entgegenschreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kittyherzenlara 01.11.2016, 21:50

Aber meine Familie lacht mich aus

Weil ich angst habe

0
Hupfdohler 01.11.2016, 21:54
@Kittyherzenlara

Gut, ich meine ja auch, dass Deine Angst unbegründet ist. Vielleicht lachen sie ja auch vor allem, um Dir das zu zeigen. Aber nach dem Lachen - kannst Du da nicht auch mal ernsthaft mit jemandem reden?

0

Wenn einer kommt dann bleibe ganz ruhig irgendwann sagt er dann sorry es war ein Prank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kittyherzenlara 01.11.2016, 21:26

Danke aber würde ich einen sehen dan würde ich schreien und eventuell auch ohnmächtig werden

0

Die sind alle Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aber manche sind echt schlimm.... wenn man hört was da alles passiert ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kittyherzenlara 01.11.2016, 21:32

Meine ich ja in essen ist jemand gestorben 

0
queenlululu 01.11.2016, 21:33

Ja einfach so krass.... habe auch ein wenig schiss

0
queenlululu 01.11.2016, 21:33

Aber denke nicht das die nach Hause kommen oder so und denke auch, dass sich das bald wieder alles gibt

0
queenlululu 01.11.2016, 21:44

Ist glaube, dass ist normal wenn man vor etwas große Angst hat

0

Das sind alles Witzfiguren und Hampelmänner in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?