Ich habe Angst vor den Folgen der Pille was sind die Folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich erst mal der Folgen von Sex bewusst machen. Scheinbar liegt da bei dir was im Argen. Denn Sex ohne Verhütung geht schon mal gar nicht. 

Ich finde es zwar weitsichtig von deiner Mutter, dass sie mit dir zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen will. Sehe aber schwarz, wenn du so mit deinem Körper Russisch Roulette spielst. Scheinbar bist du dir der Tragweite nicht bewusst. 

Und ja, die Pille ist Smarties. Die musst du dann schon regelmäßig nehmen. Ich hoffe, dass dich der Frauenarzt da besser aufklärt als deine Mutter. Die hat offensichtlich versagt. Und einfach eine Reihe aus ihrer Pille zu geben, geht schon mal gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?