Ich habe Angst vor dem Stuhl was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Stuhl tut dir nichts. Versuche alles für die Zeit wo du darauf musst auszublenden. Ziehe vor allem einen Rock an wenn du da drauf musst. So musst du nicht längere Zeit nackisch da rum liegen. Eine Frauenärztin würde ich auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst haben es ist Warscheinlich nur eine Routine Kontrolle und vor allem der Arzt guckt dir da nichts weg. Also mach dir keine sorgen du wirst danach sagen dass es garnicht so schlimm war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhigungspillen verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Frau wäre ich würde NUR zu einer Frau als Gynäkologin gehen, die kennt den Bereich selbst genau und da musst du auch nichts vormachen oder dich verspannen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
16.11.2016, 23:48

Genau so hab ich auch gedacht. Tu ich nicht mehr.

2

Was möchtest Du wissen?