Ich habe Angst vor dem Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist normal. fremde Umgebung, fremde leute. seh das mal so. dich kennen sie ja auch nicht. wirst du begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xktxx
23.08.2016, 20:25

Nein also Das ist Nicht Das Thema , Es geht halt eher drum Das Ich Noch keinen habe Und Darum angst habe Weil Ich immer davor Weg renne ! 😉🤔

0

Was für ein Praktikum? Als Praktikant wirst du nicht so viel machen, je nach dem in welchem Bereich du bist. War mal vor langer Zeit bei einer kleinen Tierklinik, durfte kehren  und die Behandlungstische putzen.  Mehr aber auch nicht. In großen Firmen gibt es aber wahrscheinlich extra Praktikaleiter/-räume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xktxx
23.08.2016, 20:31

Ich habe Ehrich gesagt Echt keine Ahnung wo und was,Meine Zeit Läuft ab Und dann Wird es schweer einen Platz Zu Finden

0

Ich war auch richtig nervös an meinem ersten Tag, aber mach dir keine Sorgen. Man wird eigentlich immer nett behandelt, auch wenn die Aufgaben manchmal nerven.

Da will dir niemand was böses. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum, was denkste was sie tun?
Dich aufessen ?!😂
Du bist in deren Augen nur eine legale günstige/kostenlose Arbeitskraft, also kein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terri101
23.08.2016, 20:24

Und dem entsprechend behandeln dich auch manche so.. ._.

0

Was möchtest Du wissen?