Ich habe Angst vor dem ersten Treffen mit meiner Freundin?

2 Antworten

Also um das mit dem schweigen zu lösen: Rede mit ihr über alles mögliche und damit meine ich auch alles.Von mir aus kann es auch der hot dog Verkäufer gegenüber sein ;)
Glaub mir, wenn du mit ihr einfach normal redest passiert schon nichts

Dankeschön deine Antwort hat mir echt Mut gegeben 😌

0

Kein Problem...und nicht vergessen ...einfach reden ^^

0

geh mit ihr spazieren und kehr dann in ein Kaffee ein.

Beim spazieren wird dir das ein oder andere einfallen zu Freunden, essen Hobbys....etc.

die Reaktion von ihr wird dir zeigen wohin dir Reise (das Gespräch) gehen wird.

dir viel Glück

Peinliches schweigen beim ersten date vermeiden, über was könnte man reden?

...zur Frage

erstes date - angst vor peinlichem schweigen.

morgen hab ich mein erstes date mit einem jungen aus meiner schule. wir treffen uns gegen abend draußen. wir wissen noch nicht so genau was wir machen wollen, aber ich wollte es auch alles nicht so "planen" eher spontan. ich hab aber totale angst das wir 1. nicht wissen wo wir hingehen sollen und 2. keine gesprächsthemen haben (da wir eigtl. schon das wichtigste übereinander wissen) und dann so eine peinliche stille entsteht. was kann ich tun und was sollen wir machen? bitte ernst und nett antworten alle hatten sicher mal ihr 1. date :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Freundin bei 1. treffen umarmen

Hi leute, ich habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt und wir haben seit dem ne ganze Menge geschrieben und ich will mich demnächst mal mit ihr treffen. Darf ich sie da schon beim ersten treffen umarmen (als Begrüßung)? Oder eher noch nicht so?

...zur Frage

Fernbeziehung wo treffen?!

Hallo meine freundin und ich führen zurzeit ne fernbeziehung und ich wollt efragen

wo man sich so treffen könnte außer bei mir oda bei ihr da wir die ersten paar treffen

ohne eltern haben wollen =O

hättet ihr da vllt ideen ?!

...zur Frage

Worüber kann man beim ersten Treffen reden?

Ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und wolltr fragen worüber man beim ersten Treffen reden kann??

...zur Frage

Sex beim ersten treffen (sogar erstes mal)?

Hallo...ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Freundin zusammen aber... es ist eine fernbeziehung... wir wissen aber alles über uns gegenseitg.. ist dann wenn wir uns jetzt das erste mal treffen zu früh Für sex??? Oder wie soll ich da vor gehen?wie man ne frau ims Bett bekommt😝😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?