Ich habe Angst vor dem ersten mal als Mann

10 Antworten

also da brauchst du keine angst zu haben. wenn du dich wegen deines körpers schämst dann denk dran, dass sie augen im kopf hat und dich sieht und ("trotzdem" klingt jetzt blöd, ich weiß ja nicht wie du aussiehst) mit dir zusammen ist. falls das immernoch nicht hilft mach einfach das licht aus^^ und sorgen brauchst du dir da keine zu machen. wenn du mal ne freundin hast werdet ihr euch sowieso langsam näher kommen und euch immer vertrauter werden. und dann kannst du ihr auch ruhig von deiner nervosität bezüglich deiner unerfahrenheit erzählen, sie wird das sicher nicht schlimm sondern eher süß finden. und wenns dann soweit ist, dann denk einfach nicht nach, das erste mal ist gefühlstechnisch nichts im gegensatz zum 50. mal oder so. es ist ein wichtiger moment, aber es ist klar dass man nicht von anfang an eine granate im bett ist, sowas braucht übung, das wird sie verstehen. davor braucht man keine angst zu haben und sich keine druck machen. sag ihr dann lieber wie es dir damit geht, anstatt dass du vor lauter druck und anspannung keinen hoch kriegst und sie denkt es läge an ihr oder so.

Naja also speziell zum ersten Mal: du musst selbstbewusst sein. Dein Körper sieht sicher ganz gut aus, also mach dir daüber keine Gedanken. Außerdem erst recht nicht, wenn eine Frau bereit ist mit dir zu schlafen, das machen die wenigsten (alleine) wegen dem Körper. Wenn sie mit dir schlafen will sieht sie in deinem Aüßeren sicher kein Hindernis. Sowieso sind es meist eher die Frauen, die denken sie würden hässlich beim Sex aussehen. Wenn du erhlich zu ihr (wenn du jmd findest) bist kommt das sicher sowieso besser rüber, da das das Vertrauen stärkt und meine "Erste" fand es sogar ganz niedlich, dass ich noch Jungfrau war (und ihre Freundinnen ebenfalls, also scheint das für Frauen kein Problem zu sein), es hilft auch ganz offen mit ihr darüber zu reden. Das erste Mal an sich ist eher unspektakulär, man sollte sich nichts allzu Großes erwarten.

Noch so als Tipp: vielleicht kannst du ja sogar jemand ganz nettes im Fitnessstudio kennerlernen. ein gemeinsames Hobby hättet ihr schonmal und sie einfach mal zu nem Drink einladen ist sicher nicht so schwer ;)

PS: Aber erzwing Sex nicht, lass es lieber langsamer angehen (es sei denn es ergibt sich anders, ist ja von Frau zu Frau auch unterschiedlich ;D).

Mach dir keine Gedanken darüber, mit zu viel Zeug im Kopf kann man sich nicht entspannen und das merken wir Frauen sofort, wenn sich jemand unwohl fühlt und dann hat man doch selber kein Bock mehr drauf ;) Also: Ein- und Ausatmen und einfach nicht drüber nachdenken, dann klappt das schon ;)

Weiß nich was ich machen sol?

ich weiß nich mehr was ich machen soll bin 14 und hab irgendwie voll die Depression das ich nichts gut kann ich bin schlecht in der Schule kann keine Sportart wirklich eigentlich war mir das irgendwie egal nur dann kommt auch noch das dazu das ich schüchtern bin und eigentlich nur 1 freund hab mit dem ich wirklich reden kann und er halt mehr so die Person ist die alles kann er ja gut in der Schule usw ich denk Mal das ist bisschen Eifersucht nur dann kommt auch noch das dazu das ich eine Freundin hatte (hab) die mit mir schluss gemacht hatt oder nich ich so sagte sie muss noch drüber nachdenken und sie ya eigentlich nur mit mir zusammen war weil jeder denkt oder auch sagt das ich so ausehe wie ein baskettball spieler und dann noch dazu kommt ohhh guck mal wie er aussieht er ist bestimmt richtig sportlich und drum und dran ich will ya eigentlich auch mit Sport anfangen schon sehr lang sogar nur das Problem is das ich Angst Hab das die mich dort auslachen weil ich so schlecht bin und sowas. also: kann mir einer sagen wie ich das irgendwie überwinden kann

...zur Frage

angst vor der j1 nackt ahhh hilfe!;(

ich muss in einer wovhe zur j1 ! ich habe voll angst ich habe gelesen das man sivh da nackt ausziehen muss und der arzt einen da unten rum fumelt ! das will ich nicht ! (bin ein madchen ) kann mir jemand sagen was da passiert undwas man da anziehen muss ? kann ich auch eine boxershorts und ein top aniehen ? ich ahbe solche angst davotr!!!!!!!!! und man muss da auvh die beine spreitzen und die ganze zeit nackt sitzen bleiben habe ich gelesen bitte antwortet schnell danke !!

...zur Frage

spülmaschinentab ersatz?

hallo hab jetzt gerade die spülmaschine voll gedonnert und dann ist mir aufgefallen das ich keine tabs mehr habe.. gibt iwas was ich als ersatz rein tuhen kann... nur dieses eine mal?? kann jetzt nich von zuhause weg und neue holen muss das teil aber unbedingt anschmeißen und will nun au nich alles abwaschen...

...zur Frage

angst dass er sich vor mir ekelt?

hallo leute, also ich bin seit kurzem wieder mit meinem ex freund zusammen, wir haben sehr lange gebraucht bis wir selber bemerkten dass wir ohne einander nicht können, ich habe noch nie solche gefühle für einen anderen gehabt weil er mich einfach anderst als wie die anderen behandelt, er gibt mir richtig das gefühl dass er mich liebt und ich ihm sehr wichtig bin nach all dem was wir durchmachen mussten. ich liebe ihn so sehr und habe ihn soo sehr vermisst dass ich sehr oft nach seiner nähe suche (körperlich). ich weiß er will es auch doch er möchte nichts machen wozu ich nicht bereit bin. dass problem ist aber nur dass er halt eben viel dünner als ich ist, er ist groß und sehr schlank ich dagegen bin 1.67 und wiege 60kg obwohl meine figur hauptsächlich aus muskeln besteht bin ich einf mit meinem bauch unzufrieden und habe angst mich nackt vor ihm zu zeigen. er meint immer ich habe eine schöne figur doch dass ist nicht so, ich bin einf so unzufrieden aber was wenn er sich denkt „boah alter was das für ein bauch“ ich meine mein bauch hängt nicht oder so hahahahaha aber ich könnte es mehr antrainieren (die motivation fehlt einf haha) und da ich bisschen dunkel behaart bin habe ich auch leicht dunkle kleine härchen an meinem rücken oder rötungen an meinem oberarm. ich kann das einf nicht ändern bin aber sooo unzufrieden, ich trau mich einf nicht was soll ich tun 😫

...zur Frage

ich will nicht immer nur die kleine und süße sein!

Bei manchen Freunden hab ich voll Spaß auch wenn wir Party machen weil ich die einfach schon so lang kenne und sie mich! Aber in meiner Klasse sind alle iwie voll weit entwickelt aber das heißt nicht dass sie auch erwachsen sind. Aber sie bezeichnen michh immer als kleine oder süße und tun so als hätte ich keine Ahnung. Wie kann ich auch ohne das ich groß bin und viel Oberweite habe als normaler Mensch anerkannt werden oder wie soll ich auf Fragen oder Situationen reagieren wenn ich keine Ahnung davon hab weil ich einfach KÖRPERLICH noch nicht so weit bin?

...zur Frage

Jugenarbeitsschutzgesetz muss man sich ausziehen?!

Ich habe bald eine erstuntersuchung ( jugendarbeitsschutzgesetz ) meine frage ist muss man sich ausziehen ? Also nackt ?! Wie war eure erste Untersuchung ?! Was musstet ihr machen ?! Ich hab voll angst davor helft mir bitte. Lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?