Ich habe angst vor dem ersten Kuss

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi!

Also ich kann das ja nachvollziehen. ICh hab auch Angst, dass ich nicht küssen kann.. Aber wenn du son lieben Freund hast, der dir oft Bestätigung gibt und voll auf dich Rücksicht nimmt ist doch alles gut! Und iwann ist es eh soweit! Also wenn du auch willst, dann spann ihn doch nciht länger auf die Folter! Und er weiß ja, dass es für dich völlig neu ist, er wird bestimmt verstehen wenn du dann noch vorsichtig bist oder so! Du bekommst das schon hin!!! Viel Glück :) Und ich glaub viel falsch machen kann man da nicht. Es gibt ja keine Anleitung ;D also mach wie ihr es für richtig haltet :)

Mach dir da keine Sorgen, jeder hat beim Ersten Kuss Angst etwas falsch zu machen ;) Aber du musst absolut keine Angst vor dem ersten Kuss haben und es wird sicher eine schöne Erfahrung, schon allein deshalb weil ihr euch total liebt :)

es ist nicht schlimm ich hab beim ersten kuss total versagt :'D aber er hat mich direkt nochmal geküsst und dann war alles gut :D

Lass es einfach auf dich zukommen, wenn du sowas planst wird es meist nicht so wie du es dir vorgestellt hast. Geh unvoreingenommen da ran, es kann doch nichts passieren ;)

Du brauchst keine Angst haben. Mir ging es genau so und er war einfach toll. Wenn er schon jemanden geküsst hat dann lass dich von ihm führen. Falsch machen kannst du nichts. Jeder mag es anders. Hoffe ich konnte ein wenig helfen:-)

Kindergartenbeziehung....

Mensch er will dich umarmen und du hast gerade andere Probleme ?? Aber mal davon abgesehen wenn ihr es wollt dann passiert es einfach.... geplant geht sowas meist schief...

Nein es ist wunderschön anderen so nahe zu sein;)

Was möchtest Du wissen?