Ich habe Angst vor Beziehungen, weil ich mich nicht akzeptieren kann, wie kann ich mich überwinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:)
Angenommen du liebst ein Mädchen und sie dich auch, dann würde ich nicht sofort eine Beziehung mit ihr anfangen, sondern baut dass Vertrauen euch gegenseitig immer mehr und besser auf.... Und wenn sie dich dann wirklich liebt, akzeptiert sie dich so wie du bist und sie wird um dich kämpfen falls du mal vor Angst Schluss machen solltest!
Lass es doch einfach mal zu dann hast du es wenigstens ausprobiert :)
Es kommt bestimmt noch das richtige Mädchen für dich :)
Viel glück:**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Kopf hoch!

Wenn Du erst zwei Beziehungen gehabt hast, die leider nicht gesehen haben was sie an dir haben, vergiss sie. Ich weiß, es ist einfach gesagt, aber es ist so und die Zeit wird dir dabei helfen.

Du bist nicht perfekt? Wer ist den perfekt? Es gibt keinen perfekten Menschen! Die Perfektion liegt doch im Auge des Betrachters. Ein Profi Fussballspieler kann gut Fußball spielen, sein Aussehen ist vielleicht gut und sein Bankkonto voll - ist er perfekt? Nein! Vielleicht ist er nicht Verständnisvoll zu seiner Frau, hat keine Zeit für seine Familie, kann nicht kochen und seine "Freunde" lachen mit Ihm nur, weil er die nächste Runde Getränke im Club bezahlt.   

Melde dich bei deiner Freundin, sag Ihr du brauchst Zeit. Treffe sie so oft wie möglich, habt Spaß - lacht - und genießt eure Zeit. Du wirst sehen, du kannst Ihre Liebe mit der Zeit erwidern.

VG tadcom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine sein kann schön sein doch zusammen noch viel mehr außer es passiert dir wie mir das sie dir einen Korb gibt. Doch Kopf hoch es kommt die richtige und ich hab noch kein wildes Tier gesehen dass selbst Mitleid hatte. Also deine Zeit kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf ich wurde eine ganze Schulzeit gemobbt incl. Ausbildung! Natürlich wurde ich auch schon betrogen. Aber deswegen darf man sich ja nicht unterkriegen lassen , weil die waren alle nicht die richtigen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach (: wenn dich eine Frau liebt, liebt sie dich so wie du bist!! Vorallem wenn sie es dir sogar zuerst sagt! Das du betrogen worden bist liegt nicht an dir sondern an den weibern, weil sie nicht wissen was sie wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha! Willkommen im Leben.

Du meinst aber nicht, dass du der einzigste wärst, oder?

Es wurden so viele betrogen, das kann man gar nicht aufzählen.

Aber ja, wenn dir das die Angst nimmt, dann musst du in Isolation leben.. aber ehrlich, darum würde dich niemand beneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostSoul071
30.08.2015, 18:44

Ich bin wenigstens nur eine verlorene Seele, du hast gleich die ganze Welt verloren.. woanders kannst du aber nicht hin.

0
Kommentar von reneschuermann
30.08.2015, 18:49

Junge bist du krass.... hattest du gerade einen schweren Unfall oder warum so feinfühlig? :D

0
Kommentar von LostSoul071
30.08.2015, 19:14

Ich bin immer so, feinfühlig ist mein zweiter Name :)

0

Was möchtest Du wissen?