Ich habe Angst vor Beziehungen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst deine Angst vor Beziehungen nicht "abstellen", dass ist nicht irgendein Schalter den man betätigen kann sondern hat was mit dir und deinen Erfahrungen aus der Vergangenheit zu tun. Ich kenn das zu gut, ich hatte bereits 2 Mal Kontakt zu Jungs die Angst vor Beziehungen bzw Angst vor dem damit verbundenen Schmerz hatten. Ich hab alles getan was ich konnte und ich bin mir sicher ich wäre für beide die Richtige gewesen aber heute weiss ich dass es niemals eine gesunde Beziehung geworden wäre, einfach weil die Einstellung des anderen eine große Rolle spielt! Änder sie nicht nur weil du jemand anderen glücklich machen willst, warte einfach bis du "bereit" bist und spiel mit offenen Karten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was, wenn die Beziehung zerbricht? Dann geht ihr eurer Wege. Du liebst das Mädchen und glaube mir, es ist viel besser mit der Frau, der man liebt, auch nur einen Tag zusammenzu verbringen, als ein Lebenlang sich zu fragen, wie wohl die Beziehung ausgegangen wäre, hättest du dich dazu hingegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ja, eigentlich würde ich dir den Rapper GReeeN empfehlen, her darum gehta ja nicht. Wenn du sie liebst sag einfach ja, mit dem Bett gewissen daran, dass ihr später Mal verheiratet sein werdet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich einfach und leb einfach erstmal dein Leben. Du bist erst 14 und solltest deine Jungend erstmal genießen. Alles andere kommt mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einfach dass du nur abgelehnt hast weil du Angst hattest dass es irgendwann einmal vorbei sein könnte..

Vllt gibt sie dir dann noch ne Chance, aber wenn du wieder ablehnst wird sie dir nie wieder eine geben..

"You miss 100% of the shots you don't take"

Viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?