Ich habe angst vor anderen menschen und lasse deshalb niemanden an mich heran!

10 Antworten

Leider muss ich dir recht geben das, dass Negative überwiegt! Also belügen,manipulieren,ausnutzen geb ich dir recht! Dich zu töten im Sinne von dich klein halten,dich zu unterdrücken auch! Es ist schwer in die Menschen hineinzugucken..Also wenn du keine Verhältnisse schaffst so wie: Eine Hand wäscht die andere oder dich so zu integrieren das du geben kannst und nicht nur nimmst....dann kann man auf freundliche Menschen treffen...Aber wenn du nix gibst oder nix geben willst dann wirst du immer allein dastehen.Weil kein Mensch möchte mit dir etwas zutun haben wenn er nicht auch seinen eigenen nutzen aus dir zieht! Für mich ist das nicht schlimm weil ich introvertiert bin und glücklich bin wenn keiner mir auf die nerven geht! Aber du wirst niemals auf freundliche Menschen treffen die einfach so mit dir befreundet sein wollen ohne Grund! Und das was du da oben beschreibst passiert dir nur weil du dich nicht integrierst oder du denkst es(bildest es dir ein) ...da draußen findet immer und täglich ein einziger Machtkampf statt...entweder bist du ein Löwe und kämpfst für dich,dein Leben oder bleib zu Hause!

Versuch dir das Gegenteil einzureden. 

Sie werden dich natürlich 'belügen', Sie werden dich auch manipulieren und ausnutzen. Aber die wenigsten werden dich Töten wollen, sollange du ihnen kein Grund gibst das ist klar.

Du musst nur wissen damit klar zu kommen und vorallem wie darauf reagierst. Du musst deine Angst überwinden und ihr tief in die Augen schauen, und ihr sagen das du das nicht mit dir machen lässt! 

Lass dich einfach nicht belügen, manipulieren und ausnutzen. Darauf bist du nicht ausgelegt Tatenlos dazu liegen und es über dich ergehen zu lassen!

Tuh was dagegen, auf deine Weise und lass dich von den anderen Gestalten dieser Erde nicht unterkriegen.

MfG

IchOhneZiel

Du willst Hilfe aber kannst niemandem Trauen,das merkt man daran das du so eine frage stellst . Solange du niemanden schadest will dir sixherlich auch niemandne schaden. 

Ich weis du traust mir nicht das will ich auch nicht du kennst mich ja such nicht und ich traue dir genau so wenig ich mach mal jetzt genau wie du! Du hast diese Frage in gutefrage geschrieben damit du dumme menschen die keine Ahnung haben, denkenn lassen lässt ,dass du ein Problem hast, und somit manipulierst du die und verfolgst deinen plan... irgendwann durch zu setzten Ok jetzt mal aufgehört mit den spielen

ICH VERTRAUE aUCH KAUM Menschen

ganz erlich vertraue auch niemanden aber übertreib nicht mit deinen gedanken aus spass kannst du es ja machen ;)

Mach ich auch mal aus spass haha leb dein leben weiter ohne stress guck dragonball z und naruto kp warum.ich das sage haha guck gerade dbz bestomnt deswegen und mag das ahha ok ciau Bello.

ess ein eis oder yum yum mit enten geschmak haha

koch erstmal Nudeln und dann absieben und damn Pulver mit ein bischen butter zu den nudeln muaa supper lecker haha 

In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver impressionen deines Individuums.

0

Sind Soziopathen bessere Liebhaber?

Zusammengefasst würde ich sagen, dass Soziopathen und Leute mit soziopathischen Zügen sehr gut ihre Mitmenschen "lesen" können und dadurch die Gewinnung von Anhängern oder das Hochstaplern ihnen nicht schwer fällt. ( Natürlich müssen nicht alle Menschen mit soziopathischen Zügen ihre "Menschenkenntnisse" gleich ausnutzen. )

Aber die eigentliche Frage: Sind sie dadurch auch besser im Bett?

...zur Frage

Welcher SciFi Film?

Ich suche einen SciFi Film, den ich vor längerem (vor 2000?) gesehen habe.

Er spielt auf der Erde. Die Sonne droht sich in einen blauen Zwerg (?) zu verwandeln und die Erde mit UV Strahlung zu überfluten und alle Menschen zu töten. Eine Nachricht aus dem All wird aufgefangen und sie beinhaltet eine Art Musik. Jugendliche, die sie hören beginnen sich zu verändern, aber nicht die Erwachsenen. Diese denken, es ist eine Art Alienkrankheit. Des Rätsels Lösung ist jedoch, dass die Körper der Jugendlichen so durch die Musik umgebaut werden, dass sie der UV-Strahlung widerstehen können. Die letzte Szene ist, wie Jugendliche in den Himmel schauen und die Sonne blau wird.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, die nur Anhänger ihrer Gemeinschaft akzeptieren und den Rest am liebsten ermorden wollen?

Kann mir jemand ein Wort für die Art Menschen nennen, die

  1. Juden töten wollen
  2. Heiden töten wollen
  3. Allen Menschen töten wollen, die an einen anderen Gott glauben als sie selbst

?

Sollte Punkt 1 bis 3 gesetzlich nicht durchführbar sein, wollen diese Menschen sich mindestens bevorzugen, selbst wenn auch das gesetzlich nicht zulässig ist.

Danke vorab

...zur Frage

Kann man mit Nagelpistolen tatsächlich Menschen schwer verletzen oder gar töten?

In den apokalyptischen Zombiefilmen ist die Nagelpistole aus dem Werkzeugschuppen ja der klassische Ersatz für eine Desert Eagle, aber ist es tatsächlich möglich Menschen mit einem Schuss aus dieser Pistole zu töten? Ich spreche jetzt nicht von Kopfschüssen, sondern von einem Schuss in die Brust, etc.

P.S.: Nein, ich bin kein Psycho nur ein Realist :)

...zur Frage

Ich bin immer so ANTI gegen alles und jeden?

ich habe keine freunde und lasse niemanden an mich heran, weil ich in jedem nur einen gefährlichen feind sehe! Ich traue niemanden und fühle mich mit dieser mauer um mich herum so mächtig und stark, versteht ihr? Ist das eine überlebenswichtige einstellung von mir oder eine selbstzerstörerische?

...zur Frage

Soziopathen vermeiden, ist das fair?

Überall im Internet lese ich, dass man Soziopathen vermeiden soll und man sie ignorieren soll etc. und das finde ich doch sehr mies irgendwie, habe ich denn als Soziopath kein Recht mehr auf Beziehungen, nur weil ich eine andere Art von Persönlichkeit habe, vielleicht auch eine Störung? Ich denke, einen Menschen ignorieren bzw. ihn von grundauf zu meiden ist das schlimmste was man ihm antun kann, kann man sich dann nicht gleich umbringen? Es sind auch nur Menschen, die Zuneigung brauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?