Ich habe Angst vor anderen Menschen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hattest du mal ein schlechtes Erlebnis mit fremden? Das war bei mir so. Und wegen nachts lass den fernseher an und lies solange bis du müde bist. Achso und beim fernseher die sleeptime Einstellung nicht vergessen. Das hat bei mir super geklappt. Bist du denn alleine? Und wie alt bist du denn? LG

Dann sag Deinen Eltern dass sie Dich in den Arm nehmen sollen vor dem Schlafengehen und Pedos sind nun wirklich echt Muell aber die kann man anzeigen wenn sie einem was tun.

Na so schlimm sind Menschen nun wirklich nicht. Bist Du keiner? Also dann muesstest Du auch Angst vor Dir selber haben.

Antwort auf trixie92 ich bin 9 Jahre alt oft allein zu Haus und habe Angst

manche sind ja auch mit Vorsicht zu genießen, und Lug und Trug begegnen uns überall!

Ich bin 9 Jahre ald ihr müst mir nicht Glauben aber ich weis das besser als ihr

aha???

0

Du solltest vielleicht darüber nachdenken zum Psychater zu gehen...

diese Antwort ist wenig hilfreich!

0
@Raisyli

Was soll man den anderes sagen? Das geht über das normale Maß echt hinaus. Da hilft halt nur noch eine Therapie.

0

jz ehrlich erst mörder dann angst vor menschen du kannst die ja auch töten wie die obstfliege die dir nix getan hat....ne spaß beiseite vll hast du iein ein mensch gesehen der iwas schlimmes getan hat oder du denkst an terrorismus

oder an die grünen Männchen!

0

Warum bekomm ich immer gemeine Antworten.. Ich bin 9 Jahre alt und hab hält Angst und blöde Kommentare können echt weggelassen werden

ich gebe dir ein tipp wenn du richtig lachen willst kuck mal auf YouTube "JuliensBlog" ist echtlustig versuchs mal ich mach ma ein link rein

das nennt sich juliens seelsorge da stellen menschen ihre sorgen und er beantwortet die schreib ihn eine email unter JuliensBlog@aol.com

rede mit deinen eltern

Ich bin 9 Jahre alt

Was möchtest Du wissen?