Ich habe Angst. Vor 2 Wochen bin ich zsm geklappt und dann ins Krankenhaus und jetzt wird mir schlecht / schwindelig/ atemnot etc un sobald ich das haus verl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei... ich kenn das... versuch dir beruhigung s Tee zu kaufen den du hast soeine angst das dass wieder passiert hab ich recht.?? Ich kenne das...wenn ich fragen darf wie alt bist du den ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riveronline
26.10.2015, 22:37

denn Tee gibt es bei rossmann kostet ungefähr 1.99 so um den dreh... der schmeckt zwar nicht aber er hilft... oder Holle dir beruhigung s Tabletten gibt es in der Apotheke und ist ein pflanzlich...😀...

0

Von der Pille bekommt man solche Beschwerden nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass du eine Panikstörung hast. Du solltest damit unbedingt mal zum Arzt gehen, eventuell brauchst du eine Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist es sinnvoll das du etwas Ruhiger wirst (ich weis leichter gesagt als getan). Das mit dem "sobald ich das Haus verlasse????" kann ich jetzt nicht vorhersehen was du schreiben wolltest. So aber jetzt erstmal zum wichtigsten Punkte: Geh zum Arzt oder ruf den Hausarzt an und lass dich untersuchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auf Grund der Pille zsm geklappt. Wurde auch nachgewiesen und es waren tatsächlich Panikattacken, weil mein Gehirn das Verlassen des Hauses fälschlicherweise als gefährlich gespeichert  hat. Ich habe das ganze alleine geregelt, hab mit kurzen Spaziergängen angefangen, mit vertrautenPerson und dann alleine lange Strecken, Musik hat mir viel geholfen. Danke für eure Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wowwowow, kommt erstmal runter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0rr4t
26.10.2015, 22:23

kann es sein das du mal etwas schlimmes erlebt hast und das mit "draußen" verbindest? also sodass du einfach Panik bekommst und dich dann hineinsteigerst?

0

Was möchtest Du wissen?