Ich habe Angst vllt. Herzinfakt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also hier kann dir wohl kaum jemand sagen was es ist. Aber wenn es irgendwas am Herz ist, dann schau das du gleich ins Krankenhaus kommt. Vielleicht ist es nichts, aber lieber einmal zuviel geprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili9500
04.08.2016, 23:39

Müsste ich da bleiben wenn ich nur symtome hätte?

0

Lieber einmal zu früh zum Arzt gehen als zu spät, und wenn etwas am Herzen ist sollte man schnell zum Arzt.

Wir können dir hier keine Ferndiagnose geben, aber wie ich sehe bist du weiblich. Brustschmerzen können auch was anderes sein. Und Symptome für einen Herzinfarkt bei einer Frau zeichnen sich öfters anders aus als die Typischen Symptome. Rede mit deinen Eltern darüber das du die Probleme hast. Die werden dich dann ist Krankenhaus fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

herzstechen im normalen Maße

Wie bitte? Seit wann ist das "normal"?

seit 1 Stunde im linken oberarm auch Schmerzen deutet das auf irgendwas hin?

Kommt bei einem Herzinfarkt vor, kann aber auch viele andere Ursachen haben.

Hat jemand vllt.auch eine Ahnung ob man wenn man nur symtome hat im krankenhaus bleiben muss?

Kann schon sein. Hängt ganz vom Ergebnis der Untersuchungen ab.

Ich bin 16

Dann solltest du jetzt sofort deine Eltern informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht heute schweres Getragen? Ich hatte auch genau die gleichen symptome wie du. Habe mir such sorgen gemacht und schnell gegooglet und wo ich herausgefunden hab dass armschmerzen mit dazu gehören hab ich es mir auch eingebildet am ende wars eine Muskelverspannung. KEINE SORGE: wenn es schlimmer wird kannst du ins KH fahren oder morgen früh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili9500
04.08.2016, 23:43

Ich hab nix schweres getragen :, (

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
04.08.2016, 23:45

Kann passieren. Ich bin auch 15 und hatte auch keinen Herzinfarkt bekommen glaub mir ich verstehe dich. Du kannst mich wenn du willst mal anschreiben auf insta oder so wir können darüber schreiben.

1
Kommentar von TheWaahHilftDir
05.08.2016, 00:06

Schreib mir insta name: b3rk4n

0

Geh Heute noch zum Artz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir selbst den Gefallen und ab zum Arzt. Es klingt schon ziemlich seltsam, allerdings wäre es in dem Fall besser nicht auf unsere medizinischen Diagnosen zu hören.
Ferndiagnosen sind hier unmöglich.

Ab zum Arzt! Es schadet dir ja nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine psychische Ursache sein oder z.B. auch eine Herzbeutel/-muskelentzündung. Sicherheitshalber würde ich jetzt in die Notaufnahme fahren.

Es ist möglich, dass Du zur Beobachtung da bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?