Ich habe angst verletzt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir wirklich leid, aber sein Verhalten dir gegenüber ist echt nicht in Ordnung! Wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er eigentlich nur Augen für dich haben und seine ganze Aufmerksamkeit dir schenken und nicht anderen Mädchen. Du solltest ihm mal sagen, dass dich das stört. Wenn sich die Sache nicht bessert, dann würde ich dir raten Schluss zu machen auch wenn es hart klingt.. Trotzdem Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht von so einem Typen trennt wirst du mit Sicherheit verletzt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen tu dir nicht noch mehr weh als du den Schmerz schon fühlst lass den jung laufen sowas  hast du nicht verdient du kannst bessere kriegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?