Ich habe Angst und Panik vor Eltern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du warst krank, du hattest schwere Zeiten in der Schule. Das müssen deine Eltern mitbekommen haben und sie sind an deiner Gesundheit am allermeisten interessiert. Du darfst davon ausgehen, dass sie- werden sie wirklich überrascht von Fehlzeiten etc.- betroffen einsehen, dass sie sich mehr um dich kümmern sollten und das wird sie traurig machen, nicht wütend.

Sei jetzt offen und erzähle alles aus deinem eigenen Erleben heraus und bitte um Hilfe, Nachsicht, und eine gemeinsam eroberte Zukunft. Dir geht es besser, sei dafür dankbar und mach dir klar, wieviele Menschen dazu beigetragen haben, dass du heute da bist, wo du sein darfst.

Auf niemanden in der Welt ist mehr Verlass als auf deine Eltern, sie lieben und verstehen dich und mobilisieren ungeahnte Kräfte, um ihrem Kind, dir, zu helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxusgirl493
21.12.2015, 08:41

Das Problem ist , dass seid ich ein Kind bin ich oft krank war und meine Eltern sehr genervt sind davon. Ich wurde mit 7 mit einem Nierenreflux operiert und war seitdem immer krank. Icj hane 88 Fehlstunden  alle mit Arztschein aber trotzdem meine Punkte sind schlecht und meine Eltern wollen dass die Schule endlich fertig ist.  

Ich habe solch eine Angst, da wir insgesamt ein sehr schlechtes Verhältnis haben. Meine Freunde die im gleichen Alter sind  werden in ruhe gelassen meine nerven mich jeden Tag ich soll doch was machen und ich solle fertig werden mit der Schule etc. Ich habe einfach angst wenn sie jetzt wiederkommen

0

Das Luxusgirl ist bestimmt noch keine 21 ! Und auf einer Uni müssen die Eltern nicht zum Lehrer. Wenn du uns anschwindelst kann man dir auch nicht helfen. Deine Eltern werden dir hoffentlich mal Kontra geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxusgirl493
21.12.2015, 08:45

Ich habe nie gesagt Ich wäre auf der Uni in Luxemburg nennt man das so ich habe mein Gymnasium ( Lycée Classique ) gemacht und danach  bin ich in die Ackerbauschule, da ich unseren Betrieb mit Mutterkühen übernehmen will

0

Hallo,

du bist 21, studierst und deine Eltern gehen zu deinem Lehrer?

Sowas habe ich noch nie gehört, gelesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxusgirl493
21.12.2015, 08:33

Ich komme nicht aus Deutschland ist bei uns anders ich habe mein Gymnasium gemacht und mache jetzt noch ne andere ausbildung als landwirtin

0

Was möchtest Du wissen?