Ich habe angst und jetzt...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du? Du scheinst sehr naiv und gutgläubig zu sein und nicht zu wissen, auf was du dich möglicherweise einläßt.

Ihr kennt euch nicht einmal persönlich und du denkst schon an ein Zusammenziehen???

Es kann sehr gefährlich sein, zu einem fremden Mann in die Wohnung zu fahren. Das solltest du lassen. Wenn der Mann ernsthafte Absichten mit dir hat und dich wirklich kennenlernen will, dann würde er DICH besuchen kommen. Warum unternimmt er nicht die Reise zu dir? Will er sich nur die Zeit sparen oder will er dich unbedingt alleine in seiner Wohnung haben? Warum wohl? Denke mal nach!

Wer dich kennenlernen möchte, muß zu dir kommen. So einfach ist das. Oder man verabredet sich irgendwo in der Mitte der beiden Wohnorte. Dann teilt man sich die Zeit und die Kosten für An- und Abreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie deine Pflicht jemandem zu gefallen. Alles was du tun kannst ist, dich ehrlich von deiner besten Seite zu zeigen.

Vielleicht aber will dich deine Angst auch vor etwas warnen?

Ist das klug, was du da vor hast?
Sollte besser er zu dir kommen?, wenn es ihm schon wichtig ist?

Soll doch einfach er zu dir kommen.....!!!!

deshalb müsste ich zu ihm ziehen, damit die beziehung läuft.

lernt euch erst mal persönlich kennen, ehe du über einen umzug nachdenkst. gott, wie alt bist du denn? 12?

... und was ist, wenn er nicht deinen Vorstellungen entspricht?

Wie kann man auch nur in Erwägung ziehen, zu einem im Grunde völlig fremden Menschen zu ziehen?

Das werde ich nie verstehen?

Kommentar von piko23
07.03.2017, 11:01

weil er für mich alles bedeutet

0

Habt ihr euch noch nie getroffen??

Wie alt bist du denn bitte ?

Was möchtest Du wissen?