Ich habe angst um meine Mutter sie muss jetzt ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist gut, dass dein Vater mit deiner Mutter ins Krankenhaus fährt! Aber ich denke mal, dass deine Mutter wieder ganz heile nach Hause kommt! Also, so schlimm wird es nicht sein. Wünsche der Mutter gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut, das sie gefahren ist. Vermutlich wird sie einige Tage bleiben müssen. Je früher die Behandlung umso besser. Eine Blutvergiftung ist behandelbar und deine Mutter war ja auch schon vorher beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Blutvergiftung wird sie nicht haben, denn dazu gehört hohes Fieber. Das schon mal zur Beruhigung.

Eventuell hat sich die Sache entzündet und die Sehnen bewegen sich jetzt nicht so wie sie sollen.

Es wird bestimmt nicht so schlimm wie Du jetzt denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon. Deine Mutter ist im Krankenhaus in guten Händen. Der passiert schon nichts😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?