ich habe angst um mein hasenbaby

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du das hasenbaby erst seit kurzem hast, dann hat es angst, weiles die umgebung noch nicht kennt... trockne das kleine erstmals richrig ab, und dann zie dir ein kapuzenpulli an (nicht frisch gewaschen, der pulli muss nach dir riechen), und lass es in die aufgesetzte kapuze, das ist so als ob es am warmen bauch der mutter liegt, und wenn es deinen geruch schon kennt, ist es danach auch viel ruhiger... ich hoffe ich habe dir geholfen...

warum hast du ihn gebadet ! Grundsätzlich putzen die sich sauber

nimm es in eine warme Decke auf deinen Schoss und versuch es ein wenig zu beruhigen warte eine halbe Stunde ansonsten solltest du mal den Tierarzt aufsuchen

es kann natürlich auch sein, das es jetzt durch dieses Bad Angst hat, muß nicht frieren sein, viele Haustiere, kennen Baden nicht

Geh liber zum Tierartz wenn du solche Angst hast. Ansonsten halte das Hasenbaby weiterhin schön warm

Er wird jetzt Angst haben. Trockne ihn richtig ab und dann lass ihn mal für eine Zeit in Ruhe

du bist ja sehr schlau und es ist gut wenn er noch überlebt

Stell den Föhn auf kleiner Stufe an und föhne das arme Tierchen!

Warum badest du dein Kaninchen?!

Was möchtest Du wissen?