Ich habe Angst, später alleine zu sein (Freund, Familie?

Wie alt bist du denn?

hey bin jetzt 20🙂

5 Antworten

Hey, keine Angst! Das kommt auch für dich. Sei offen und nimm Kontaktmöglichkeiten, die sich dir bieten, an. Du wirst jemanden finden, der zu dir passt.

Halt die Augen auf und du wirst jemanden finden, der dich wirklich liebt. Ansonsten einfach nicht so viel an die Zukunft denken und genieß einfach die Zeit wo du single bist. Ich bin auch 17 und hatte nie wirklich was mit Mädchen, aber bei mir sieht's so langsam besser aus. Bei dir hoffentlich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 20 ist es doch wirklich kein Problem noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Ich bin 27 und hatte auch noch nie eine, aber bei mir ist das auch etwas anderes.

Es gab sicherlich in der Vergangenheit junge Männer, die in dich verliebt waren. Bestimmt auch jetzt im Augenblick. Vielleicht wurde es ja versucht dich anzusprechen, und du hast das gar nicht so wahrgenommen.
Oder komme halt du aus dir raus und rede mit Männern, die du Interessant findest.

Wenn du selbstunsicher bist, dann kannst du dich fragen woran das liegt. Hältst du dich selber für unattraktiv? Wenn ja warum, und vielleicht kannst du ja was dagegen tun.

Ich will ja nichts sagen, aber wenn du als junge Frau Kontakt zu Männern haben möchtest, dann ist das nicht so das Problem... Nur wirst du dabei nur schwer jemanden finden, der dich wirklich liebt.

Ich kann deine Ängste und Gedanken absolut nachvollziehen. Es geht vielen so. Aber gab es denn Jungs in deinem Leben,an denen du Interesse hattest ?

Jaa ich schon, es kam nur nie zurück 🙁

0
@yolinda982

Hmm vielleicht hast du es nicht offensichtlich genug gemacht oder wurdest du zurückgewiesen ? Ich kann mir auch vorstellen, dass sie zu schüchtern waren.

0

ok, ich nicht.

Was möchtest Du wissen?