Ich habe Angst sie zu verlieren wenn ich ihr sage was ich empfinde..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch erstmal zu campen weil dann siehst du erst mal ob diese person weiblich ist oder männlich ;)

ich würde an deiner stelle warten und nicht gleich alles überstürzen weil ihr seit ja weit auseinander

aha oho mhm....wieso bst du dir so sicher dass du weisst wer sie ist? bilder lassen sich faken, alter lässt sich faken. und wenn du mal mit ihr geskyped hast, (sie muss auch cam an haben) dann sag es ihr einfach. du kennst sie eh nicht im reallife ;)

Wenn du sie noch nie gesehen hast. Woher willst du wissen das SIE es ist und kein Opa der sich als sIE ausggiebt?

Weil ich es weiß...

0
@MrsRuhrpott

aha. Ich kann mich auch auf FB anmelden, nen b*tch bild reinmachen und wie teenis schreiben.

0

ich hatte mal mit in chat für mädchen ausgegeben und mit nen typ mehrere monate geschrieben

fazit: man sollte um sicher zu gehen IMMER mal camen

0

Was möchtest Du wissen?