Ich habe angst sie zu fragen, will sie aber fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhh das ist echt ne blöde situation, wenn sie wegen dir auseinandergehen würden ginge das echt garnicht.. weißt du denn ganz sicher dass ihre freundin auf dich steht? Sonst musst du das vielleicht nochmal richtig herausfinden und auch ob das mädchen selber überhaupt auf dich steht, weil sonst hat sich das thema ja schon von selbst erledigt🙈
Ich würde das erstmal beides versuchen herauszufinden, wenn du dich mit ihr alleine triffst oder so das merkt man dann ja eigentlich
Tja und wenn sie also beide auf dich stehen, ist es wahrscheinlich zu spät, es ist blöd wenn die freundschaft dadurch kaputt gehen würde aber andererseits ist es auch blöd nicht zusammen sein zu können wegen sowas, ihr könntet es ja auch nicht für immer ignorieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K4MID0
25.07.2016, 10:58

Danke für die ausführliche Antwort. Lg :)

0

Ja da steckst du wirklich in der Klemme. Natürlich würdest du M verletzen, und ich denke auch, dass es schwierig werden würde, weil man als beste freundin nicht mit deen Schwarm zusammen kommen will; das ist moralisch für uns Mädchen ein absolutes No Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir dir das zu sagen aber, du musst es ausprobieren oder lassen. Das kommt auf die Person an.

Liebe grüße Ryu-kocht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?