Ich habe sehr große Angst, wegen Drogenkonsum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach quatsch, von den paar Zigaretten hast du keine Krebs. Der Körper regeneriert sich. Nur wenn du auf länger Zeit Raucher wärst, dann könntest du Schäden davon tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist gut. Dann kannst Du es schneller sein lassen.

Die Angst allerdings ist unbegründet. Lass es einfach und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, beruhige dich erstmal. Von dem bisschen, wirst du bestimmt keinen Krebs haben! Das ist ja nur die Langzeitwirkung. Höre einfach jetzt auf und es ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach vier Zigaretten hast du noch nichts, ich rate dir aber trotzdem nicht weiter zu machen... Deine Ausdauer wird kaputt gehen.... Und dein Geschmack und Geruchssinn wird sich verschlechtern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicherlich keinen Lungenkrebs, nur weiterrauchen würde ich dir nicht empfehlen. Das steigert das Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deetroycredible
29.06.2016, 21:58

ich habe so angst jetzt wenn meinen freunden fragen das ich eine rauchen will sag ich nein und wenn sie mich dann beschimpfen hau ich denen in die goschn einfach omg ich bin 14 und will keine Krankheit

0
Kommentar von deetroycredible
29.06.2016, 22:00

also ich hab jetzt keine? das kriegt man nur wenn man lang raucht oda?

0

Was möchtest Du wissen?