ich habe angst, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn mal keins da war hatte er immer gut aufgepasst und vorher rechtzeitig rausgezogen

In dem Fall ist es durchaus möglich, dass du schwanger bist. Googele mal "Coitus interruptus".....

Einen Schwangerschaftstest nicht zu machen, weil man Angst hat, löst die Situation nicht. Im Gegenteil, gerade deswegen solltest du einen machen, es ist immer besser, Gewissheit zu haben. Unwissen beseitigt keine Schwangerschaft!

und wenn mal keins da war hatte er immer gut aufgepasst und vorher rechtzeitig rausgezogen

Du bist fast 17 und hast von Verhütung gar keine Ahnung... - sowas ist echt traurig. Ist euch denn nicht klar, dass DU bei ungeschütztem Sex schwanger werden kannst? Das ist keine Verhütungsmethode. Selbst wenn er aufpasst und nicht gekommen ist, kann er unbemerkt ein Lusttropfen verlieren und dich somit schwängern. Es hört sich wirklich danach an, als ob du schwanger bist. Mache schnellstens einen Test oder gehe am besten gleich zum Frauenarzt.

LG Anuket

Hi, ich würde deinen Freund sofort bescheid sagen ! Und kaufe dir lieber schon einen schwangerschaftstest denn so länger du wartest desto mehr verlässt dich der Mut du kannst dann auch noch natürlich die woche warten bis dein Freund wieder da ist! ! Mache dir einen Termin beim Frauenarzt (ich empfehle bei einen Mann azch wennan sich nicht immer dabei wohl fühlt aber frauen sagen meist nur das kenn ich dies ist nichts schlimmes) !! Ein Frauenarzt kann dir gute Tipps geben umd habe keine Angst deiner Mutter es zu sagen denn sie hatte genau ao eine Phase früher auch durch grmacht!

Hoffe konnte dir Helfen ! Mglg Teufelazicke

Geh morgen einfach zu einer drogerie oder apotheke und kauf dir paar schwangerschafts test damit du sicher bist ist ja auch deine schuld ohne kondom sex ist doch klar da was schief läuft ist ja jetzt egal aber warte nicht auf dein freund mach ihn einfach wenn du schwanger bist kannste ja gleich ein termin beim frauenartzt machen

Hallo,

wenn man Sex hat, muss man immer damit rechnen schwanger zu werden, da es kein 100prozentiges Verhütungsmittel gibt.

Rechtzeitig Rausziehen ist genauso sicher wie ohne Verhütung. Auch von Liebestropfen kann man schwanger werden.

Es hilft nicht, den Kopf in den Sand zu stecken. Mache einen Schwangerschaftstest und/oder gehe zum Frauenarzt.

Solltest du schwanger sein, sprecht mit euren Eltern und einer Schwangerschaftsberatung, z.B. pro familia (siehe: http://www.profamilia.de/) damit ihr gemeinsam eine Lösung findet.

AstridDerPu

Also an deiner stelle würde ich aufhören vor meinem Pc zu sitzen und die nächst gelegende Apotheke ansteuern und mir einen Schwangerschafts test kaufen! Wenn dein Freund nicht da ist ,du es aber unbedingt wissen möchtest würd ich es auch ohne ihn machen.

schaff ein bischen Gewissheit...

Rechtzeitig rausziehen ist keine Verhütungsmethode, du könntest also schwanger geworden sein.

Diese "Rauszieh"-Methode funktioniert nicht, da in den "Lusttropfen" bereits Sperma enthalten ist, und dadurch kann es auch sehr gut sein, dass du schwanger bist. Mach nen Test.

Was möchtest Du wissen?