Ich habe Angst, riesige Angst davor wieder zuzunehmen. Ich will doch auch so sein wie die anderen!

8 Antworten

Ich schrieb dir bereits letztens, dass die Tatsache, dass deine Gedanken ständig um dein Gewicht und deine Ernährung kreisen, auf eine Essstörung hinweist! Deshalb hier nochmal mein Rat: geh zu einem Therapeuten mit deinen Problemen!

Ich glaube du tendierst zu Magersucht, hol dir Hilfe... Denn wenn man Salat als ein Sündigen bezeichnet und nix mehr isst und ständig am Spiegel steht, sich tgl. 5 mal wiegt und an nix anderes mehr denken kann, ist das schon keine normale Wahrnehmung mehr....

Im übrigen, finde ich dich auf den Bilder gar nicht dick, hast doch einen schönen flachen Bauch... wo willst du denn da noch abnehmen, ein Zeichen mehr, das du ein Problem hast... Völlige falsche Wahrnehmung deines Körpers....

0

Geh in eine Therapie, weil du dich sonst nie annehmen kannst wie du bist. Oder glaubst du, du wirst automatisch glücklich wenn du dünn wie ein Grashalm bist?

Was möchtest Du wissen?