ich habe angst raus zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mit deine besten freunden zusammen rausgehen und ihr die jkalte schulter zeigen ! :D

Mit Freunden zunächst mal erst das Haus verlassen und zweiten bescheid geben, wo du hin gehst...dann bist du schonmal nicht alleine unterwegs und es weiss immer jemand bescheid, wo du sein könntest....sonst würde ich das nicht zu überdramatisieren...

Rede sofort mit deinen Eltern und versuche mit ihnen das Problem zu lösen!

Bekloppte Menschen gibt es immer.. spar dir die Angst, trag 'n Pfefferspray dabei und rede bei weiteren Drohungen nochmal mit der Polizei!

Lass dir doch von so einer keine Angst einjagen o: Und wenn so eine große Angst hast, dann geh mit jemanden,also nicht aleine, raus;) Ist das Mädchen älter als du? Und wie kam es überhaupt dazu?

Na, rausgehen. Kommt sie dir zu nah, rufste wieder die polizei und zeigst sie dann auch an (am besten nimmst du dann die drohungen noch auf mitm handy als beweis)

Mach die alte fertig mit allen mitteln

Und wenn ich du wäre würde ich so mutig sein und ihr die F R E S S E polieren.

Deinen Eltern&der Polizei erzählen.

Keine Angst die war bestimmt betrunken oder im Drogen rausch oder tota bekloppt :) diese leute gehören meist in die klappse aber wenn du wirklich so sehr angst hast dann geh nurnoch zu 2 nach draußen. Oder sag es deinen Eltern. Wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?