Ich habe Angst, nie so akzeptiert zu werden wie ich bin...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaub da kann dir niemand helfen, du kannst dir nur selber helfen. Irgendwann findet JEDER den Richtigen! Und man darf einfach nicht denken: Ich find nie wieder jemanden usw. Man darf auch nicht damit rechnen ... oder ständig darauf warten. Am besten wartest du einfach, bis jemand auf dich zukommt. Der dich akzeptiert, wie du bist. Und überstürze nichts, sondern lass dich sozusagen von einem finden, der sich den Asch für dich aufreißt! Wenn du merkst, dass jemand was von dir will, dann lass ihn um dich kämpfen. Wenn er sich nach 2 Monaten immer noch den Asch für dich aufreißt und immer lieb zu dir ist, dann hast du die 100 % Sicherheit, dass das eine längere Beziehung werden kann! Spreche aus Erfahrung ...

Svoje 28.03.2012, 20:19

Wollte eigentlich - A r s c h zensieren, ist leider kursiv geworden :D Aber hoffe, du verstehst trotzdem, was ich meine :)

0

das ist eine sache ,wo du dir nur selbst helfen kannst und es ist nicht schwer ,vergiss die leute die dich grundsätzlich ändern wollen .oder an dir rumnörgeln und bleib wie du bist ,es ist deine art ,oder dein wesen und das lässt sich nicht mal ebent ändern. man sollte sich gegenseitig akzeptieren wie man ist und nicht in die hülle verlieben und alles andere in meine richtung ändern,worin hat man sich dann verliebt ? es musst ja etwas anziehendes an dir sein ,sonst würde sich keiner für dich interessieren und viele finden solch eine art b esser ,als das aufmüpfige und freche ,das kann auch vertreiben und muss nicht nur gut sein ,du wirst schon noch den richtigen finden ,oder er dich und das kommt mit der zeit ,wenn man sich etwas kennen gelernt hat und die art die gefällt herausfiltern konnte . bleib wie du bist und ändere dich nicht für andere ,denn die würden sich für dich auch nicht ändern und derjenige ,der dich möchte weiss was er da bekommt ,du bist noch jung und hast ganz viel zeit den richtigen zu finden ,deine art ist nicht die schlechteste ,nur wissen dich andere wahrscheinlich nicht sofort ainzuschätzen und da liegt das problem. also bleib besser wie du bist und ich wünsche dir viel glück.

ein tipp: verstell dich nicht! (: ich habe eine freunndin die ist genauso schüchtern und zurückgezogen wie du, aufgrund von familienproblemen, und die verstellt sich sehr. sie ist zwar sehr beliebt in meiner klasse, aber glücklich noch lange nicht. ich versuche ihr unterstützung zu leisten aber glaub mir nicht du selbst zu sein acht es nur noch schlimmer!

ansonsten noch liebe grüße von mir (:

Wenn dich jemand liebt, dann muss er dich so akzeptieren, ABER du musst dich auch mal ein wenig ändern, weil sonst wirds vlcht immer aus diesem Grund scheitern.

Ich mein er hat dich ja so akzeptiert wie du warst, aber wenn von dir aus nichts kommt (keine Verbesserung), dann ist es halt so, dass es irgendwann nicht mehr geht.

Jette17 28.03.2012, 20:19

Ich bin bereit mich zu verbessern, wenn die Menschen sich Zeit dafür nehmen würden. Aber er hat mir keine Zeit gegeben, er hab mich nur unter Druck gesetzt und dann war ziemlich schnell aus... Und ich weiß schon, dass man sich bisschen anpassen muss.

0
Broken20 28.03.2012, 20:21
@Jette17

Ok, aber dann kann das auch nicht wahre Liebe gewesen sein. Denn wahre Liebe hat Geduld.

0

Der Prinz wird dich eines Tages schon finden und wenn er nicht blöd ist, wird er dich nie wieder gehen lassen.

Keine Angst du wirst jemanden finden der dich so nimmt und liebt wie du bist!

es gibt doch noch Menschen die genau so sind wie ich :)

Wenn dein Ex das wirklich gesagt hat , hör bloß nicht auf ihn ! Du bist so wie du bist und für solchen menschen würde ich mich nie im leben ändern ! Also komm bleib so wie du bist hab mehr selbstvertrauen und geh ein bisschen mehr auf menschen zu , dann kommst du viel besser an ! :-) Ach ja schnk deinem ex keinerlei beachtung ;)

Viel Glück ! :D

Was möchtest Du wissen?