ich habe angst, nie einen freund zu bekommen.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Keine Sorge, es gibt genügend Männer, die auf molligere Frauen stehen. Jungs geben das vielleicht noch nicht zu, aber sobald sie etwas älter und reifer sind sind sie auch nicht mehr total aufs Aussehen fixiert. Ich hatte meinen ersten Freund mit 22, du hast also noch jede Menge Zeit!

also erstmal gibt es genug jungs die auf pummeliere mädchen stehen, das hängt ganz alleine vom persönlichen geschmack ab. außerdem denk mal dran dass dein charakter auch eine rolle spielt veim verlieben, auch wenn man das vllt. manchmal nicht glaubt. würdest du denn einen jungen wollen der dich nur wegen deinem körper will?! und wenn du dich wirklich unwohl fühlst in deinem körper kannst du ja langsam ein bisschen abnehmen, such dir zb. eine sportart aus wo man neue leute kennenlernt, vllt. triffst du so einen netten jungen ;) aber übertreibs nicht und vorallem: wenn dich selbst dein gewicht nicht stört, dann nimm auch nicht ab! wenn musst du das schon für dich selbst machen :) du wirst sehen, das mit den jungs kommt von ganz alleine :) viel glück ;)

Hallo iLoveJa... guter Name^^

Ja ich würd sagen.. für jeden kommt einmal die Zeit, wo man an Zusammensein denkt, oder eben das man nie einen Freund bekommt, es wäre gut gewesen, wenn du dein alter eingetragen hättest... also ich denke mal du bist noch nicht 18 oder? Dann ist es so gut wie kein Problem das du noch keinen Freund hast... oftmals findet sich irgentwann einmal der richtige... obwohl hehe ja hatte bis jetzt selber noch keine Freundin, was auch nicht weiter schlimm ist da ich Bi bin, aber das steht nicht zur Debate^^. Ok, bleib wie du bist... ich denke es findet sich bald jemand den du magst, und der dich mag so wie du bist^^. So mehr kann ich nicht sagen... hoffe ich hab dich aufmuntern können... also bleib wie du bist, suchen und finden^^

ich kann dich total verstehen. ich war auch immer die kleine Dicke :-))))

aber ich muss sagen das hat sich sehr verändert, die meisten Burschen werden mit dem Alter nicht mehr so oberflächlich. Bin noch immer sehr gut gebaut und habe einen Freund und hab auch die letzten Jahre genug Aufmerksamkeit und Angebote bekommen. Also, ruhig bleiben und abwarten ;-)

hallo nina..:) mach dir keine sorgen:) nur weil du etwas molliger bist,brauchst du keine angst haben,dass du keinen freund bekommst..es kommt nicht nur auf das aussehen an,wenn jemand dein gesicht,deine art toll findet,kann auch etwas draus werden:D also,mach dir bitte keine sorgen,irgendwann kommt der richtige;)!:) LG alina

hi, mach dir keinen stress dann klappts auch mit nem freund.es gibt jungs die mögen mollige und es gibt jungs die lieber eine dünne freundin wollen.

Jeder Mensch kriegt einen Typen ab, weil es gibt sicher tausende die dich hübsch finden, du musst einfach selbstbewusstsein dann interessiert keinen wie du aussiehst. die wahre schönheit kommt von innen! wenn du dich schön fühlst bist du es auch, ich z.b. habe pickel und zwar viele, aber mich juckts nicht, sollen die Leute halt schauen ich fühle mich und bin hübsch!
stay positive!
Lily :)

wenn das der grund dafür sein sollte - sei froh ;)

es wird auch nen jungen geben dem das egal ist oder der das toll findet - immerhin kriegst du vermutlich nicht gleich nen herzinfarkt wenn er mit dir zum burgerking will ;)

solltest dir da keine sorgen drum machen, schließlich soller ja mit dir zusammen sein weil er dich mag :)

Wie alt bist du?

Du findest schon noch einen Freund. Ich kenne viele, die nicht gerade zu den schlanken zählen und die haben auch einen Partner...

iLOVEJa 22.06.2011, 14:56

ich bin 16. okai danke. :D

0

Bin sehr glücklich mit einer korpulenten Frau verheiratet.

Wie alt bist Du denn ? - Mach dir keine Sorgen ! ;)

du bekommst schon einen, 99 % sicher ;)

mollig na und? mehr zum liebhaben

Was möchtest Du wissen?