Ich habe angst nicht mehr zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein, dass du noch wächst. Wahrscheinlich ist das aber nicht. Über 1,80 m zu jammern ist aber schon jammern auf hohem Niveau.

Ansonsten gilt bis jetzt, dass die genetische Ausstattung kein Wunschkonzert ist.

Meinen letzten Wachstumsschub hatte ich mit 23. Nichts ist unmöglich... Aber heute wäre ich froh, wenn ich 1,80m groß wäre. Mit knapp 2 Metern kannste dich nicht mal normal ins Flugzeug oder in eine Achterbahn setzen. Oder  du stößt ständig mit dem Kopf gegen irgend was :D Für einen jungen Mann kannst du mit deiner Größe sehr zufrieden sein.

Ich finde das ist voll in Ordnung, außerdem was willst du schon tun wenn du nicht mehr weiter wächst ^^ das kann man nicht beeinflussen, musst du halt akzeptieren. Bin auch 1,62(w) und wäre selbst gern um die 1.70 aber es geht halt nicht mehr lol

1,80 ist vollkommen okay. Du wächst vielleicht noch, das weiß man nie so genau :)

Du bist groß genug!

Ein Mann wächst doch bis 21? Und mit dem Bart hat das nichts zu tun haha. Und so schlimm wäre das auch nicht, andere schaffen nicht mal die 1,70 ;P

Meine auch das so in Erinnerung zu haben: Mit 21 Jahren ist Wachstums Stop. (kann natürlich immer mal eher aufhören)

0

Sei froh mit dem was du hast, ich bin 16 und nur 1,70m...

Was das Alter angeht, kannst du natürlich noch etwas wachsen.

Aber 1,80 ist auch ok!

Machen kannst du daran eh nichts.

Was möchtest Du wissen?