Ich habe angst ne freundin zu haben was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist jedenfalls auch völlig normal, es gibt niemanden auf dem Planten der das nciht kennt, Liebeskummer und eben leider auch betrogen zu werden.

Aber es ist etwas je höher du das für dich selber hängst, desto mehr spielt dir dein Selsbtbewußtsein auch den Streich das es nciht funkitoniert-

warum sollte sich das zweimal zutragen? das ist doch totaler Quatsch-

das lag doch an IHR und nciht an DIR- SIe war doch diejenige die offensichtlich nicht über Reife und Charakter verfügt hat- denn sonst hätte sie das nicht nötig gehabt, wenn man merkt man ist verknallt in jemand anderen - und das ist eigentlich so die Voraussetzung dafür dann macht man Schluß, und wenn man merkt es stimmt innerhalb der beziehung nicht richtig, dann eben auch, oder man sagt das - und schuat das es scih bessert!

Musik hören ist immer gut- alles Liebe dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Angst kann ich Dir leider nicht nehmen. Was Du machen kannst ist, wenn Du jemanden kennenlernst, Dir bzw Euch wirklich Zeit zu nehmen, um sich näher kennenzulernen. Dass es dann doch nicht passt, kann natürlich passieren. Vertraue ein wenig darauf, dass es jemanden gibt, die sich wirklich in Dich verliebt. Und bis dahin machst Du das, was Dir Spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstsicher. wenn eine Frau einen Starken Mann hat geht sie auch nicht fremd. mir ist noch nie eine fremd gegangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?