Ich habe Angst, mit meinem Schwarm zu sprechen :( tipps fürs 1.te date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, aber ihm deine Liebe zu gestehen war ein großer Fehler !! Außerdem denke ich mal, dass ihr euch nie getroffen habt, da du quasi Angst vor ihm hast, wie kannst du ihn also lieben? Das kannst du nicht retten.... Naja, versuchs! :/ Hab keine Angst mit ihm zu reden. Er ist auch nur ein Mensch und es ist egal wie nervös du bist, denn das ist menschlich. Du bist ja kein Roboter, sondern genauso ein Mensch wie er. Ich glaube, dass du einfach ein bisschen mehr selbstbewusstsein brauchst! Er trifft sich mit dir um DICH zu sehen und ist an dir interessiert, also wird er dich doch mögen. Wenn er dich nach dem Treffen nicht mehr mag so wie du bist, dann ist er halt nicht der richtige, Tja sein Pech wenn er nicht erkannt hat wie toll du bist. Dann triffst du halt jemand anderen. ;) :)

ehh glaub mir und wenn ich sage glaub mir dann glaub mir.

Als Mädchen kannst du dich nicht blamieren.bei uns jungs ist es nicht so, dass wir darauf achten wie nervös man ist oder wie man sich verhält.

PS: dass er dich eingeladen hat ist ein gutes zeichen.würde er nichts von wir wollen hätte er es dir schon geschrieben.

Ja , hör auf SwieSascha!

Was möchtest Du wissen?